t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Thommy Mermi-Schmelz: Vox-Dreh abgesagt


Vox-Dreh abgesagt
"Goodybe Deutschland"-Star musste ins Krankenhaus

Von t-online, ecke

15.08.2023Lesedauer: 2 Min.
"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Katrin und Tommy Mermi-Schmelz: Die beiden leben zusammen auf Mallorca.Vergrößern des Bildes"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Katrin und Tommy Mermi-Schmelz: Die beiden leben auf Mallorca und in Österreich. (Quelle: TVNOW / RTL Studios)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Thommy Mermi-Schmelz. Der Auswanderer erhielt eine dramatische Diagnose und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Brasilien, Schweden oder Spanien – Seit 2007 gehört das Auswandererpärchen Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz zum festen Bestandteil der Vox-Sendung. Mittlerweile lebt der 55-Jährige im Sommer mit seiner Frau auf Mallorca und arbeitet in der Gastro, im Winter stehen die beiden in Österreich hinter der Theke vom "Starchenstadl".

Doch jetzt folgte der Schock. Denn Thommy wird zunehmend von gesundheitlichen Wehwehchen geplagt, wegen der er laut dem Sender Vox jetzt zwei Wochen im Krankenhaus behandelt werden musste. Bei ihm bestand der Verdacht auf eine vergrößerte Bauch-Aorta, die zu platzen drohte. Eine besonders schlimme Situation, die Erinnerungen weckte. Denn sein Vater verstarb an einer ähnlichen Krankheit. Immer wieder sorgt die Gesundheit des "Goodybe Deutschland"-Stars für Schlagzeilen. Erst vor einem Jahr wurde bei ihm ein Nierenstein diagnostiziert.

"Er hat zwei vergrößerte Aorten"

Verzweifelt wendete sich Kathrin unter Tränen an das Vox-Produktionsteam: "Ich habe leider keine guten Nachrichten, wir müssen den Dreh bitte canceln für Mittwoch. Es geht nicht. Tommy war heute im Krankenhaus und er hat zwei vergrößerte Aorten, die Herzaorta und die Bauchaorta."

Erst danach kam die Entwarnung. Bei der vergrößerten Bauch-Aorta handelte es sich "nur" um eine Zyste im Bauch. "Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Das ging zwei Wochen lang, ich lag bloß herum", erklärte Thommy in "Goodybe Deutschland". Doch die Horrornachricht hat Kathrin Mermi-Schmelz nachträglich zu denken gegeben. Mit einem Plan B will es das Paar jetzt etwas ruhiger angehen lassen. Was genau die beiden in Zukunft planen, haben sie bisher noch nicht bekannt gegeben.

Verwendete Quellen
  • vox.com: "Immer wieder die Gesundheit: Bad News für Auswanderer: Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz müssen kürzertreten"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website