t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gülcan Kamps zeigt sich verschwitzt und ungeschminkt beim Familienausflug


Beim Familienausflug
Gülcan Kamps zeigt sich verschwitzt und ungeschminkt

Von t-online, ecke

21.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Gülcan Kamps: Die Moderatorin zeigt sich auf einem neuen Foto ungeschminkt.Vergrößern des BildesGülcan Kamps: Die Moderatorin zeigt sich auf einem neuen Foto ungeschminkt. (Quelle: Getty Images / Alexander Hassenstein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Top gestylt und auffällig gekleidet, so kennt man Gülcan Kamps. Doch nun überraschte die Fernsehmoderatorin mit einem ungewohnt natürlichen Look.

Quirlige Stimme und immer einen Spruch auf den Lippen: Seit Gülcan Kamps 2003 als Moderatorin von "VIVA Live!" durchstartete, ist sie aus der Öffentlichkeit nicht mehr wegzudenken. Durch ihre achtteilige Serie "Gülcans Traumhochzeit" erlangte sie 2007 deutschlandweite Bekanntheit und stellte ihr Tanztalent 2013 bei "Let's Dance" unter Beweis.

Auf Instagram unterhält die 40-Jährige ihre 448.000 Follower mit ihrem Dasein als Mutter, ihrem modernen Kleidungsstil und Urlaubsaufnahmen. Doch jetzt überzeugte sie ihre Fans abseits vom roten Teppich durch einen authentischen Post in ihrer Instagram-Story. Dort zeigte sie sich verschwitzt und ungeschminkt in ihrem Auto sitzend. Auf der Aufnahme trägt die TV-Bekanntheit ein blaues Top und hat ihre blonden Haare zu einem Zopf geflochten. Verlegen lächelt sie in die Kamera. Dazu setzte sie den Hashtag #Familysunday.

Weiteres Kind in Planung

Seit 2007 ist die türkischstämmige Moderatorin mit dem Unternehmer Sebastian Kamps verheiratet. Das Paar bekam im Dezember 2021 das erste gemeinsame Kind, nachdem es fünf Jahre lang versucht hatte, schwanger zu werden. 2022 gab Gülcan Kamps in der Sat.1-Sendung "Unser Mallorca" offen zu, dass die Wartezeit für sie die "größte Herausforderung" ihres Lebens gewesen sei. In ihrer Verzweiflung habe sie sich auch mit anderen Möglichkeiten vertraut gemacht, wie "Adoption, Pflegekind, Leihmutterschaft", wie Kamps in ihrem Buch "Never give up – vertrau dir selbst" zugab.

Doch die Wartezeit scheint sich für Gülcan Kamps gelohnt zu haben. Erst im April ließ sie ihre Follower auf Instagram wissen, dass ihr Ehemann und sie sich dazu entschieden haben, ein zweites Kind zu bekommen. "Ich wünsche mir für meinen Schatz einen kleinen Partner in Crime, weil wir ein Kind haben, das so gerne mit älteren Kids spielt und jüngere kuschelt und füttert", erklärte sie damals. Laut der Moderatorin müsse bei ihrem Plan jedoch nicht nur ihr Ehemann, sondern auch "das Universum" mitspielen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von guelcankamps
  • Sat.1: "Unser Mallorca" vom 18. August 2022
  • Gülcan Kamps: "Never give up – vertrau dir selbst" (2022, Droemer Knaur Verlag)
  • gala.de: "Gülcan Kamps: Sie hat sich für ein zweites Baby entschieden"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website