t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Uwe Ochsenknecht: Schauspieler postet seltenes Foto mit Tochter Cheyenne


Uwe Ochsenknecht postet seltenes Foto mit seiner Tochter

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 23.08.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 94064899Vergrößern des BildesUwe Ochsenknecht: Er hat drei gemeinsame Kinder mit Natascha Ochsenknecht. (Quelle: Malte Ossowski/SVEN SIMON via www.imago-images.de)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit seiner Ex-Frau Natascha Ochsenknecht hat Uwe Ochsenknecht drei gemeinsame Kinder. Mit einem davon teilte er jetzt ein Foto mit seinen Fans.

Knapp 20 Jahre war Uwe Ochsenknecht mit seiner Partnerin Natascha Ochsenknecht liiert, bis das Paar sich 2009 trennte. Aus der Beziehung stammen drei Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah. Inzwischen sind die drei erwachsen, Jimi und Cheyenne haben mittlerweile selbst Nachwuchs. Mit seiner einzigen Tochter genoss Uwe Ochsenknecht jetzt einen entspannten Abend, den er auf einem Foto festhielt.

Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler ein Foto von sich und seinem Kind. Er legt liebevoll den Arm um Cheyenne Ochsenknecht, grinst glücklich in die Kamera. Die Influencerin hat ebenso ein breites Lächeln im Gesicht. "Vater-Tochter-Abend", schrieb er zu dem Selfie. Das Bild ist eine absolute Rarität: Uwe Ochsenknecht zeigt seine Kinder nur selten auf Social Media. Es ist das erste Foto, das er mit seiner Tochter postet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Dankbar für die beste Tochter der Welt", ergänzte er in seiner Story und fügte einen "Du bist mein Sonnenschein"-Sticker hinzu. Anscheinend waren Uwe und Cheyenne Ochsenknecht in Graz unterwegs, was nicht weit weg von dem Zuhause der 23-Jährigen ist. Zusammen mit ihrem Ehemann Nino Sifkovits und den zwei Kindern lebt sie seit einigen Jahren in Österreich auf einem Hof.

Zwischen Uwe Ochenknechts Kindern kriselt es

Auch wenn Uwe Ochsenknecht auf Mallorca lebt, versucht er offenbar, seine Kinder so oft wie möglich zu sehen. Erst vor wenigen Tagen war er Kandidat bei "Schlag den Star" und setzte sich gegen Heiner Lauterbach durch – mit im Publikum sein Sohn Jimi Blue Ochsenknecht. Dieser hatte auf Instagram festgehalten, wie er mit seinem Vater mitfieberte und am Ende stolz gratulierte.

Zwar scheint Uwe Ochsenknecht zu seinen Kindern eine gute Beziehung zu haben, bei seinen Sprösslingen sieht das untereinander momentan aber anders aus. Jimi Blue Ochsenknechts Verhältnis zu Mutter Natascha und Schwester Cheyenne ist angeblich sehr angespannt, seit er seine Freundin Laura-Marie Geissler hat. Seitdem soll er sich distanziert haben und seiner Schwester nicht mal zur Geburt ihres zweiten Kindes gratuliert haben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von uweochsenknecht
  • instagram.com: Profil von jimbonader
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website