t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk und seine Freundin: Pärchen-Auftritt im Partnerlook


Pärchenauftritt bei Geburtstagsfeier
Thomas Gottschalk und Freundin Karina glänzen im Partnerlook

Von t-online, spot on news, ce

Aktualisiert am 25.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk und Karina Mroß: Die beiden sind seit 2019 liiert.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk und Karina Mroß: Die beiden sind seit 2019 liiert. (Quelle: Robert Schmiegelt via imago images)
Auf WhatsApp teilen

Fernsehproduzent Werner Kimmig feierte am Mittwoch seinen Geburtstag. Besonders ein Paar galt dabei auf dem roten Teppich als Hingucker: Thomas Gottschalk und seine Karina.

Moderator Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß erschienen im Partnerlook zur Geburtstagsfeier von Fernsehproduzent Werner Kimmig am Mittwoch im Europa-Park Rust. In ihren in Blau gehaltenen Outfits machten die beiden auf dem roten Teppich eine gute Figur.

Sie trug ein armfreies Kleid, das aus einem nudefarbenen Miniunterkleid und einem Tüll-Spitzen-Oberkleid mit weitem Saum bestand. Den Stoff darüber zierten blaue Blätter und schwarze Spitzenrüschen, die figurbetont angeordnet waren. Dazu kombinierte sie lila Statement-Ohrringe und schwarze Riemchenstilettos. Der 73-Jährige hingegen hatte sich für ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und ein blaues Sakko mit dunklen strukturierenden Ornamenten entschieden. Dazu trug er schwarze Schuhe mit goldenem Detail.

Werner Kimmig feiert 75. Geburtstag

Die beiden waren aber nicht die einzigen prominenten Gäste. Persönlich gratulierten dem Jubilar und seiner Firma Kimmig Entertainment GmbH, die 50-jähriges Bestehen feierte, unter anderem die frühere "Verstehen Sie Spaß?"-Moderatorin Paola Felix, Schlager-Superstar Andrea Berg, die "Bergdoktor"-Stars Hans Sigl und Mark Keller, Stefan Mross und Partnerin Eva Luginger, Stefanie Hertel und Ehemann Lanny Lanner, Autorin Gaby Hauptmann sowie die Schlagershow-Moderatoren Andy Borg, Beatrice Egli, Carmen Nebel, Giovanni Zarrella und viele mehr.

Der deutsche Fernsehproduzent und ehemaliger Musikmanager Werner Kimmig steht mit seiner Arbeit hinter vielen großen Schlagerstars. So produziert er "Immer wieder sonntags" und auch "Die Helene Fischer Show".

Im Laufe seiner Karriere sammelte Kimmig nicht nur Preise, wie zuletzt 2020 die Goldene Henne in der Kategorie Entertainment, sondern wurde auch schon zwei Mal zum Ehrenmitglied ernannt. Erstmals 1990 im Förderverein krebskranker Kinder e. V. Freiburg. Am Mittwoch feierte er seinen 75. Geburtstag.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website