t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kanye West hat Gondelverbot: Bizarre Unten-ohne-Fahrt hat Konsequenzen


Lebenslanges Bootsverbot
Kanye West: Bizarre Unten-ohne-Fahrt hat Konsequenzen

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 05.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Kanye West: Der Rapper hat Ärger in Italien.Vergrößern des BildesKanye West: Der Rapper hat Ärger in Italien. (Quelle: Kevork Djansezian/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen sorgen Kanye West und seine Partnerin Bianca Censori in Italien für Aufsehen. Nun hat eine Aktion des Paares Folgen für den Rapper.

Kanye Wests bizarre Bootsfahrt in Venedig hat Folgen. Laut "Daily Mail" stehen der Rapper und seine Partnerin Bianca Censori bei einem Bootsverleiher der Lagunenstadt auf der schwarzen Liste. "Mr. West und seine Frau werden sicherlich nicht mehr an Bord der Schiffe unseres Unternehmens willkommen sein", zitiert die Zeitung die Venezia Turismo Motoscafi.

Was war passiert? Der 46-Jährige und seine 18 Jahre jüngere Partnerin, die im Januar 2023 in einer rechtlich nicht bindenden Zeremonie "geheiratet" haben, sind seit Wochen in Italien unterwegs. Im Rahmen ihres Trips ließen sie sich kürzlich in Venedig vom Luxusbootanbieter Venezia Turismo Motoscafi durch die Kanäle fahren. Dabei ließ der Musiker offenbar die Hosen herunter, wie mehrere Paparazzi-Fotos zeigen. Bianca Censori kniete angeblich vor ihm.

Sie sorgen für Aufsehen in Italien

Mit an Bord war noch eine namenlose Begleiterin, die dem Fahrer den Blick auf das Treiben an Deck verdeckte. "Der Fahrer musste auf den Verkehr achten und hat diese Obszönitäten nicht gesehen", zitiert die "Daily Mail" den Bootsanbieter. "Hätte er dies getan, wäre er sofort ausgestiegen und hätte die Übeltäter bei den zuständigen Stellen gemeldet". Weiter heißt es: "Wir distanzieren uns vollständig von solchen Handlungen und Verhaltensweisen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vor der Unten-ohne-Fahrt in Venedig verstörten Kanye West und Bianca Censori bereits die Einwohner in Florenz. Der Ex-Mann von Kim Kardashian streifte barfuß durch die Altstadt. Seine australische Partnerin trug zwar Schuhe, dafür Outfits, die sonst nicht viel der Vorstellung überlassen. Seit wann Kanye West und Bianca Censori ein Paar sind, ist nicht bekannt. Die studierte Architektin arbeitet seit drei Jahren bei seinem Modelabel Yeezy.

Kim Kardashian: Kritik für Foto

Für Aufsehen sorgte zuletzt auch seine Ex-Frau Kim Kardashian. Die 42-Jährige hatte auf Instagram mit ihren mehr als 364 Millionen Followern ein Foto von sich gepostet. Für das erntete der Realitystar nicht nur Komplimente, sondern auch jede Menge Kritik.

Kim Kardashian und Kanye West hatten sich 2014 das Jawort gegeben. 2021 folgte die Trennung. Seit anderthalb Jahren sind der Rapper und die Unternehmerin offiziell geschieden. Das Ex-Paar hat vier gemeinsame Kinder.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • dailymail.co.uk: "Furious Italians ban Kanye West and 'wife' Bianca Censori for life after couple commit a lewd act on a boat in Venice: 'He is no longer welcome'" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website