t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Annett Möller: RTL-Moderatorin zeigt sich ohne Schminke im Bett


RTL-Moderatorin meldet sich ungeschminkt aus dem Bett

Von t-online, amoh

12.09.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 97823586Vergrößern des BildesAnnett Möller: Die RTL-Moderatorin teilt im Netz private Einblicke. (Quelle: STAR-MEDIA via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Fernsehen sieht man Annett Möller für gewöhnlich stets top gestylt. Jetzt zeigte die RTL-Moderatorin sich aber ganz natürlich vor dem Schlafengehen.

In ihrer inzwischen knapp 20-jährigen Laufbahn beim TV moderierte Annett Möller schon zahlreiche Sendungen – seit 2022 ist sie aber hauptsächlich bei "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" zu sehen. Trotz der frühen Uhrzeit sieht sie dort immer wie aus dem Ei gepellt aus. Jetzt gewährte sie ihren Followerinnen und Followern einen ehrlichen Blick hinter die Kulissen.

Auf Instagram veröffentlichte Annett Möller eine Aufnahme, auf der sie im Bett liegt. Eingekuschelt in ihre Bettdecke strahlt sie entspannt in die Kamera. Dabei trägt sie ein Nachthemd, aber kein Make-up, die Haare sind leicht zerzaust.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Scheinbar endet der Tag für Annett Möller bereits um 18.30 Uhr, damit sie genug Schlaf bekommt, wenn sie am nächsten Tag wieder um Punkt 6 Uhr im Studio abliefern muss. "Zeit, ins Bettchen zu gehen. Wer steht morgen früh wieder mit mir bei 'Punkt 6' auf?", schrieb sie zu dem Selfie.

Überwiegend positive Reaktionen

Für den natürlichen Schnappschuss heimste Annett Möller zahlreiche Komplimente von ihren Followerinnen und Followern ein. "Du siehst super aus", "Natürliche Schönheit" oder "Selbst abgeschminkt und im Nachthemd immer noch eine wunderschöne Ausstrahlung", schrieben die Fans unter anderem. Andere staunten nicht schlecht, dass Annett Möller ihren Schönheitsschlaf bereits so früh antritt.

Ein User zeigte sich allerdings auch etwas kritisch und kommentierte den Unterschied zwischen der geschminkten und der ungeschminkten Annett Möller, der ihm offenbar aufgefallen war. "Da sieht man auch schon etwas, was Schminken ausmacht, obwohl es hier nicht so viel ist im Gegenschatz zu anderen Frauen, die man dann gar nicht mehr erkennt", meinte der User nachdenklich.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von annett.moeller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website