t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Annemarie Carpendale: Liebeserklärung an Ehemann Wayne


Sie erinnert sich mit Fotos
Zehn Jahre Ehe: Annemarie Carpendale zieht Resümee

Von t-online, JaH

14.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Annemarie Carpendale: Die Moderatorin ist glücklich verheiratet.Vergrößern des BildesAnnemarie Carpendale: Die Moderatorin ist glücklich verheiratet. (Quelle: Gisela Schober/Getty Images for Mandarin Oriental Munich)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Jahrzehnt gaben sich Annemarie und Wayne Carpendale das Jawort. Seitdem ist viel passiert – dabei war nicht immer alles perfekt, wie die Moderatorin jetzt verrät.

Vor 16 Jahren wurden Annemarie und Wayne Carpendale ein Liebespaar. Sechs Jahre später gaben sie sich im Standesamt im Englischen Garten in München das Jawort. Daran erinnert sich die "red!"-Moderatorin jetzt mit einem Instagram-Beitrag, der aus mehreren Fotos von der Hochzeit besteht.

Carpendale zeigt darauf, wie sie damals mit ihrem frisch Vermählten gemeinsam für Fotos posierte, Eheringe austauschte und das Jawort mit einem Kuss besiegelte. Sie trägt auf den Bildern ein schlichtes, weißes kurzes Kleid. Er kombiniert ein lässiges weißes Hemd mit grauer Weste.

Wenig Glamour, viel Liebe

Wenig Glamour, dafür wohl ganz viel Liebe. So gingen die beiden TV-Stars den Bund der Ehe damals ein. Seither ist viel passiert. Das Paar hat nicht nur ein gemeinsames Haus, sondern auch einen Sohn zusammen und dafür ist die Moderatorin unendlich dankbar, das resümiert sie jedenfalls unter den Fotos. Alle Bilder können Sie sich übrigens anschauen, wenn Sie in dem Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Danke, dass du mein Leben komplett machst", schreibt Carpendale zu ihrem Beitrag. Es sei nicht immer perfekt, "aber wer will schon perfekt, wenn man auch aufregend haben kann?", fragt sie. Wayne Carpendale sei für sie der "beste Ehemann und vor allem Papa der Welt".

Bevor Annemarie, die damals noch Warnkross hieß, mit Wayne Carpendale zusammenkam, war sie zwei Jahre lang mit Comedian Oliver Pocher liiert. Der wiederum gab erst vor wenigen Wochen sein Ehe-Aus mit Amira Pocher bekannt.

Wayne Carpendale ist der Sohn des Schlagerstars Howard Carpendale. Er wurde durch eine Rolle in der Serie "Unter uns" bekannt, spielte im Anschluss daran in der Krankenhaus-Serie "alphateam – Die Lebensretter im OP" oder bei "Sturm der Liebe" mit. Außerdem übernahm er Rollen in mehreren "Traumschiff"-Filmen. Vor seiner Beziehung zu Annemarie war Wayne Carpendale von 2004 bis 2007 mit Sängerin Yvonne Catterfeld zusammen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von annie_carpendale
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website