t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lilly Becker äußert sich zur Scheidung von Ex Boris Becker


Nach fünf Jahren
Lilly Becker äußert sich zur Scheidung von Ex Boris

Von t-online, amoh

20.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Lilly und Boris Becker: Sie sind seit 2018 getrennt.Vergrößern des BildesLilly und Boris Becker: Sie sind seit 2018 getrennt. (Quelle: Deutzmann/Imago)
Auf WhatsApp teilen

Bereits 2018 trennten sich Boris und Lilly Becker. Die Scheidung ist aber erst jetzt, fünf Jahre später, durch. Für die Ex der Tennislegende eine große Erleichterung.

Die turbulente Liebe von dem ehemaligen Tennisprofi Boris Becker und seiner Lilly begann 2005. Nach einer kurzen Unterbrechung, in der der Sportler kurzzeitig mit Model Sandy Meyer-Wölden liiert war, wurden sie wieder ein Paar und heirateten 2009, nachdem Boris Becker ihr einen Antrag in der Spieleshow "Wetten, dass ..?" gemacht hatte. Ein Jahr später kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, 2018 scheiterte die Beziehung allerdings endgültig. Offiziell geschieden sind die beiden aber erst jetzt.

Zum Auftakt des Oktoberfests feierte auch Lilly Becker ausgelassen mit ihren Freunden. Gut möglich, dass die Stimmung besonders gut war, weil sie jetzt endlich von ihrem Ex Boris Becker geschieden ist. "Ich habe zugestimmt, schriftlich. Es ist okay", erzählt Lilly Becker bei "Bunte" und zeigt sich dem Vater ihres Sohnes gegenüber versöhnlich: "Ich wünsche ihm nur das Beste!" Scheint so, als hätten die beiden Frieden geschlossen. Noch vor gar nicht so langer Zeit hatte sie ihn heftig kritisiert.

"Große Erleichterung"

"Große Erleichterung, fünf Jahre hin und her", betont die 47-Jährige im Anschluss. Jetzt beginnt wohl ein neuer Lebensabschnitt für Lilly Becker – obwohl sie schon lange nicht mehr an ihrem Verflossenen hängt. Seit über einem halben Jahr ist sie mit ihrem neuen Partner Thorsten Weck zusammen.

Auch Boris Becker hat eine neue Liebe gefunden. Seit 2020 ist er mit Lilian de Carvalho Monteiro liiert, die beiden zeigten sich aber erst 2021 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Was die offizielle Scheidung von Boris Beckers Ex für das Paar bedeutet, bleibt abzuwarten. Lilly Becker hat da im Interview mit RTL zumindest schon mal eine Idee: "Er kann seine Freundin jetzt heiraten."

Verwendete Quellen
  • bunte.de: "Gute Laune nach Scheidung – beim Almauftrieb spricht sie über Boris"
  • rt.de: "Nach Scheidung von Boris Becker: Hat Lilly Becker jetzt finanziell ausgesorgt?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website