t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Trennung von Boris Becker: Lilly Becker mit neuem Freund auf Party


Boris Beckers Noch-Ehefrau
Lilly Becker: Erster öffentlicher Pärchenauftritt

Von spot on news, t-online, JaH

Aktualisiert am 16.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker mit ihrem Freund Thorsten Weck: Die beiden besuchten erstmals gemeinsam ein öffentliches Event.Vergrößern des BildesLilly Becker mit ihrem Freund Thorsten Weck: Die beiden besuchten erstmals gemeinsam ein öffentliches Event. (Quelle: IMAGO/Eventpress Kochan)
Auf WhatsApp teilen

Über zehn Jahre lang waren Lilly und Boris Becker ein Paar. Vor fünf Jahren trennten sich die beiden. Jetzt zeigt sich die 46-Jährige frisch verliebt.

Auf der alljährlichen "Bertelsmann Party" in Berlin präsentierte Lilly Becker erstmals ihre neue Liebe Thorsten Weck auf einem Promi-Event. Mit dem Sportmanager sei sie "überglücklich", so die Noch-Ehefrau von Boris Becker.

Seit Oktober 2022 ist Lilly Becker wieder in festen Händen und das soll jetzt auch jeder sehen. Ihr neues Liebesglück mit dem 53-Jährigen feierte sie in prominentem Ambiente. Verschmuste Fotos Seite an Seite mit ihrem Liebsten für die anwesenden Fotografen gab es ebenfalls.

Für ihren gemeinsamen Auftritt hatten sich die beiden offensichtlich sogar für einen farblich aufeinander abgestimmten Partnerlook entschieden. Beide erschienen in dezentem Dunkelblau, auf Lilly Beckers Kopf thronte dazu ein eleganter Hut aus dem Hause Dior.

"Ich bin überglücklich. Ich habe Ruhe! Thank God", sagte Lilly Becker zu RTL. Nach anstrengenden Zeiten rund um den Steuerprozess und Gefängnisaufenthalt ihres Noch-Ehemanns Boris Becker kann sie ihr Leben offensichtlich wieder in vollen Zügen genießen. "Wir sind in Berlin und wir sind eingeladen", schwärmte sie. "Das Wetter ist schön und mein Kind ist auf einem Camp, also ist jetzt Freizeit."

Ihr Neuer verwehrt Knutsch-Attacke

Während sie ihre Freude kaum verbergen konnte, gab sich Thorsten Weck auf der Veranstaltung recht kamerascheu. Lilly Becker gab bereitwillig Interviews, er hielt sich unterdessen diskret im Hintergrund. Eine versuchte Knutsch-Attacke seiner neuen Partnerin vor laufenden Kameras ließ er mit einer unauffälligen Kopfbewegung ins Leere laufen.

Boris Becker zeigte sich bereits drei Jahre nach der Trennung mit einer neuen Frau an seiner Seite. Lilian De Carvalho Monteiro arbeitet als politische Risikoanalystin in London, stand Becker während seiner Zeit in Haft zur Seite.

Nun ist also auch Lilly Becker wieder glücklich vergeben. Den neuen Mann an ihrer Seite stellte sie erstmals im März dieses Jahres vor. Grinsend strahlte sie an seiner Seite für ein Selfie in die Kamera. Das Foto lud Thorsten Weck im Anschluss auf seinem Instagram-Profil hoch. Lilly Becker postete es wiederum auf ihrem Kanal und zeigte damit ihren rund 132.000 Followern und Followerinnen: Ich bin kein Single mehr.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website