t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kevin Großkreutz: Ehe-Aus bei Weltmeister nach vier Jahren


Vier Jahre nach Hochzeit
Ehe-Aus bei Weltmeister Kevin Großkreutz

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 21.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Kevin Großkreutz: Der frühere BVB-Spieler ist in der Oberliga Westfalen angekommen.Vergrößern des BildesKevin Großkreutz: Die Ehe des BVB-Spielers ist gescheitert. (Quelle: IMAGO/nordphoto GmbH / Teresa Kroeger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vier Jahre nach der Hochzeit ist bei Kevin Großkreutz und seiner Frau Carolin alles aus und vorbei. Gerüchte gab es bereits, jetzt bestätigt der 35-Jährige das Ehe-Aus.

"Ja, es stimmt. Caro und ich sind schon seit drei Monaten kein Paar mehr", sagte Kevin Großkreutz jetzt zu "Bild". Die beiden hatten sich 2019 das standesamtliche Jawort gegeben. Die kirchliche Hochzeit folgte später in der katholischen Kirche St. Remigius. 150 Gäste waren damals eingeladen. Jetzt haben sich der ehemalige Borussia-Dortmund-Kicker und die Tochter eines Zahnarztes getrennt.

Weder er noch sie sollen neu vergeben sein, betonte Großkreutz dabei. Der Grund für das Liebes-Aus sei, dass sich die beiden als Paar auseinandergelebt hätten. Das Verhältnis zwischen ihnen sei nach wie vor "vernünftig". Caro und Kevin Großkreutz haben zwei gemeinsame Kinder: die sechsjährige Leonie und den vierjährigen Linus.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram ist Großkreutz häufig als liebevoller Vater zu sehen. Bilder zusammen mit seinen Kindern gibt es viele. Von ihm und Caro existieren allerdings kaum gemeinsame Fotos. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielerfrauen hält sich die 27-Jährige eher aus der Öffentlichkeit heraus.

Gemeinsames Sorgerecht für die Kinder

Wie "Bild" berichtet, soll Caro bereits aus dem gemeinsamen Zuhause in Dortmund ausgezogen sein. Das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder wolle sich das Paar in Zukunft gleichberechtigt teilen. "Das Wichtigste ist für uns beide, dass die Kids nicht darunter leiden. Und sie die Zuneigung ihrer Eltern immer in gleichem Maße genießen können", sagte der Profi-Kicker.

Im WM-Finale 2014 gegen Argentinien stand Großkreutz bereits zur Einwechslung für den angeschlagenen Bastian Schweinsteiger bereit. Der frühere Bayern-Star biss aber auf die Zähne und spielte bis zum Abpfiff, sodass der BVB-Profi letztlich keine einzige Minute bei der WM in Brasilien auf dem Feld stand.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Ehe-Aus bei Weltmeister Großkreutz"
  • instagram.com: Profil von fischkreutz
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website