t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sabrina Setlur: Seltener TV-Auftritt – So sieht sie heute aus


Seit fast 20 Jahren im Business
Seltener TV-Auftritt: So sieht Sabrina Setlur heute aus

Von t-online, JaH

21.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Sabrina Setlur: So trat die Rapperin 1997 auf.Vergrößern des BildesSabrina Setlur: So trat die Rapperin 1997 auf. (Quelle: IMAGO / teutopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Häufig ist Sabrina Setlur nicht im Fernsehen zu sehen. Nun kann das TV-Publikum sie gleich einmal in der Woche bestaunen. Die 49-Jährige ist Teil einer Realityshow.

Diese Ankündigung kam überraschend: Sabrina Setlur ist bei der neuen RTL-Show "Die Verräter – Vertraue niemandem" dabei. Für die Musikerin ist das eine absolute Seltenheit. Ihre TV-Auftritte sind überschaubar. Vor zwei Jahren nahm sie an der Tanzshow "Let's Dance" teil. Zwei Jahre davor war sie bei "Global Gladiators". 2017 war sie Gast der in der Talkrunde "Schulz & Böhmermann". Ansonsten war es eher ruhig um sie.

Bekannt wurde Setlur ohnehin nicht mit ihren Fernsehauftritten, sondern mit ihrer Musik. Als Schwester S. bahnte sie sich 1995 ihren Weg in die Hip-Hop-Branche. Moses Pelham produzierte damals ihre Single. Mit "Ja, klar" gelang ihr der große Durchbruch. Mit dem dazugehörigen Album "S ist soweit" schaffte sie es auf Platz elf der deutschen Albumcharts. Auch die Single "Du liebst mich nicht" wurde zum Erfolg.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So sieht Sabrina Setlur heute aus

Obwohl der Karriereanfang von Setlur nun schon mehr als 18 Jahre zurückliegt, hat sich die Künstlerin optisch gar nicht so sehr verändert. Die Haare trägt sie nun leicht blondiert, die Augenbrauen sind etwas dicker geworden, aber ansonsten scheint sie wenig gealtert zu sein.

Auf Instagram folgen der gebürtigen Frankfurterin fast 50.000 Follower. Die hält sie regelmäßig auf dem Laufenden, postet Fotos aus ihrem Privatleben, gibt aber auch Eindrücke über ihre Arbeit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aktuell ist Setlur also in der neuen RTL-Show "Die Verräter" zu sehen. Dabei handelt es sich um eine Reality-Gameshow, die im deutschen Fernsehen bisher noch ihresgleichen sucht. Warum sich das Einschalten durchaus lohnt, lesen Sie hier.

Die Rapperin tritt dabei als Loyale auf, muss also unter ihren Promi-Kollegen die Verräter identifizieren. Bisher hat das Team schon einen davon ausfindig gemacht: Schauspieler Florian Fitz wurde enttarnt. Außerdem sind noch Stars wie ChrisTine Urspruch, Mariella Ahrens, Ulrike von der Groeben, Claude-Oliver Rudolph oder Anna-Carina Woitschack in dem Format dabei, das immer mittwochs auf RTL zu sehen ist.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Die Verräter – Vertraue niemandem", mittwochs ab 20.15 Uhr
  • instagram.com: Profil von sabrinasetlur
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website