t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Salma Hayek emotional wegen ihrer Tochter – Private Familienfotos


Salma Hayek wird wegen Geburtstag ihrer Tochter emotional

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 22.09.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0239078040Vergrößern des BildesValentina Paloma Pinault und Salma Hayek: Die Familie feiert ein besonderes Ereignis. (Quelle: IMAGO/CraSH/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Anlässlich des 16. Geburtstags ihrer einzigen Tochter teilte Schauspielerin Salma Hayek jetzt private Familienaufnahmen – und zeigte sich sehr gefühlvoll.

Gemeinsam mit dem französischen Milliardär François-Henri Pinault hat Salma Hayek eine Tochter: Valentina Paloma Pinault wurde 2007 geboren. Zwei Jahre später folgte dann auch die Hochzeit der Eltern. Valentina feierte jetzt schon ihren 16. Geburtstag. Dazu gratulierte Salma Hayek mit einem rührenden Post.

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Video, in dem mehrere Clips und Fotos aneinandergereiht sind. Darauf ist überwiegend Valentina im Kindesalter zu sehen, unter anderem im Partnerlook mit ihrer Mutter, auf dem Rummel oder bei einer Ballettaufführung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu verfasste Salma Hayek emotionale Worte an ihre Tochter: "Heute wird mein Baby 16 Jahre alt und mein Herz platzt vor Liebe, Stolz und Dankbarkeit für den Tag, an dem du geboren wurdest", fing sie ihren Text an und fuhr fort: "Wir, die das Glück haben, dich in unserem Leben zu haben, danken dir, dass du uns mit deinem Mut stärker gemacht hast. Dafür, dass du unser Leben mit Lachen und Freude erfüllst, mit deinem frechen Humor."

Valentina sucht auch das Rampenlicht

Salma Hayeks Follower fanden großen Gefallen an dem Post, fluteten die Kommentarspalte des Beitrags mit Herz-Emojis und überbrachten ihre Glückwünsche. Auch prominente Wegbegleiter wie die Schauspieler Anthony Hopkins und Zoe Saldana oder Model Linda Evangelista gratulierten Valentina zu ihrem großen Tag.

Wie das kleine dunkelhaarige Mädchen mit großen Kulleraugen sieht Valentina heute aber nicht mehr aus. Inzwischen ist die 16-Jährige eine junge Frau und hat mittlerweile eine blonde Mähne. Immer häufiger tritt sie in der Öffentlichkeit auf: Sie begleitete ihre Mutter schon mehrfach zu Red-Carpet-Events und wurde mit ihr bereits auf der mexikanischen "Vogue" abgelichtet, im Alter von nur 14 Jahren.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von salmahayek
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website