t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kate Beckinsale: Schauspielerin im knappen Look auf dem roten Teppich


Kate Beckinsale im knappen Body auf dem roten Teppich

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 30.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Kate Beckinsale: Die Schauspielerin zog in Venedig alle Blicke auf sich.Vergrößern des BildesKate Beckinsale: Die Schauspielerin zeigt sich gerne in eleganten Roben. (Quelle: Pascal Le Segretain)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Schauspielerin liebt modische Experimente. Getreu dem extravaganten Motto des Zodiac Balls in Los Angeles zeigte Kate Beckinsale nun einen ganz speziellen Look.

Hollywoodstar Kate Beckinsale ist auf den roten Teppichen der Welt zu Hause. Bei Veranstaltungen zeigt sich die Britin gerne in auffälligen Outfits. Erst vor wenigen Wochen zog sie in einer transparenten Traumrobe bei den Filmfestspielen in Venedig die Blicke auf sich. Die Bilder können Sie hier sehen.

Nun hat die 50-Jährige erneut mit ihrem Look für Aufsehen gesorgt. Am Donnerstagabend besuchte sie den Zodiac Ball in Los Angeles. Dort überraschte sie getreu dem Motto der Veranstaltung "Himmlischer Surrealismus" mit einem skurrilen Glamour-Look.

Von Kopf bis Fuß in Gold

Im Houdini Estate, dem Veranstaltungsort, präsentierte sich Kate Beckinsale von Kopf bis Fuß in Gold. Sie trug einen eng anliegenden Body mit goldenen Applikationen und einen dazu passenden breitkrempigen Hut, an dem ein bodenlanger, transparenter Schleier befestigt war. Dazu hatte die Schauspielerin filigrane goldene Plateau-High-Heels kombiniert. In ihrer Instagram-Story gab sie an, dass ihr Outfit ein Entwurf des Labels Tony Ward Couture sei.

Das Motto des Abends sollte dazu anregen, "das eigene spirituelle Selbst zu erforschen und gleichzeitig ein universelles Paradoxon zu verkörpern", heißt es auf der Webseite des Zodiac Balls. Zodiac bedeutet auf Deutsch übersetzt Tierkreiszeichen. "Das Tierkreiszeichen einer Person ist dasjenige, in dem die Sonne stand, als sie geboren wurde. In der Astrologie glaubt man, dass sich die Persönlichkeit eines Menschen anhand seines Sternzeichens vorhersagen lässt." Kate Beckinsale ist übrigens Sternzeichen Löwe.

Neben der Britin waren als prominente Gäste unter anderem Britney Spears Ex-Partner Sam Asghari, die Schauspielerin Tara Reid sowie Immobilien-Unternehmer Mohamed Hadid, der Vater der Model-Schwestern Gigi und Bella, vertreten. Ausgerichtet wird der Zodiac Ball jährlich vom Luxuslabel Balmain, das mit den Einnahmen der Veranstaltung die Hilfsorganisation Children's Oncology Support Fund unterstützt. Die Spenden kommen an Krebs erkrankten Kindern zugute.

Verwendete Quellen
  • Bilder von Getty Images
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website