t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Finnlands Ex-Ministerpräsidentin Sanna Marin begeistert Fans im Designerkleid


Sanna Marin macht Paris unsicher
Ex-Ministerpräsidentin in edlem Designerkleid

Von t-online, JaH

01.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Sanna Marin: Die ehemalige Ministerpräsidentin war in Paris auf der Fashion Week.Vergrößern des BildesSanna Marin: Die ehemalige Ministerpräsidentin war in Paris auf der Fashion Week. (Quelle: IMAGO/Vesa Moilanen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bis vor Kurzem war Sanna Marin noch als Ministerpräsidentin von Finnland verantwortlich. Jetzt genießt die 37-Jährige die Vorzüge der schillernden Modewelt.

Sanna Marin erregte als jüngste Ministerpräsidentin Finnlands jede Menge Aufmerksamkeit. Nicht selten musste sie sich während ihrer Amtszeit von 2019 bis 2023 Fragen zu ihrem Alter oder auch ihrem Äußeren gefallen lassen. Jetzt schlägt die Finnen ganz andere Wege ein.

Auf ihrem Instagram-Profil können ihre rund eine Million Follower und Followerinnen sehen, wie Marin gerade ihre Zeit auf der Pariser Fashion Week verbringt. Mehrere Fotos geben Einblicke in dieses Erlebnis.

So sieht man die junge Frau zum Beispiel in einer eleganten schwarzen Robe, die sie mit einer Mini-Clutch, schwarzen High Heels und goldener Sonnenbrille kombiniert. Dazu trägt Marin knallroten Lippenstift und ein dunkles Augen-Make-up. Um alle Fotos und Videos des Beitrags zu sehen, müssen Sie in dem Foto auf den rechten Pfeil am mittigen Rand klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Kleid, das die Ex-Ministerpräsidentin trägt, hat das ehemalige Spice-Girl Victoria Beckham designt. Auf der Fashion Week in der französischen Hauptstadt befindet sich Marin übrigens in bester Gesellschaft. Neben Beckham selbst saßen jüngst auch "Vogue"-Chefin Anna Wintour oder Realitystar Kim Kardashian in der Front Row.

Zuspruch für neue Bilder

Die Fotos, die Marin auf Instagram postete, kamen bei ihren Fans sehr gut an. "Oh, was für eine Repräsentantin unser Land in der Welt hat. Sanna hebt sich von der Masse ab", schrieb jemand. Eine andere Meinung lautete: "Mach weiter so mit deinem Stil, du bist umwerfend." "Ich habe das Gefühl, dass Sanna Marin in allem gut sein wird. Eine stilvolle, sprachlich versierte, mutige Frau", meinte ein weiterer Nutzer.

Anfang September gab Marin bekannt, dass sie einen neuen Job beim Tony Blair Institute for Global Change angenommen hat. Für die Stelle als strategische Beraterin bei der gemeinnützigen Organisation zog sie nach London. Dass sich Marin von der Politik löste, war nicht die einzige gravierende Änderung in den vergangenen Monaten in ihrem Leben. Im Mai informierte sie via Instagram über ihr Ehe-Aus. Nach 19 Jahren Beziehung reichte das einstige Paar gemeinsam die Scheidung ein.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sannamarin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website