t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Formel 1: Mick Schumacher postet Pärchenfoto mit Model Laila Hasanovic


Mick Schumacher teilt Pärchenfoto mit Modelfreundin

Von t-online, amoh

02.10.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 1030618665Vergrößern des BildesMick Schumacher: Im August 2023 stellte er seine neue Freundin vor. (Quelle: IMAGO/Alessio De Marco)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im August machte Mick Schumacher seine Beziehung zu dem dänischen Model Laila Hasanovic öffentlich. Jetzt teilten die beiden Einblicke in ihre junge Liebe.

In den vergangenen Jahren hatte Rennfahrer Mick Schumacher seine Romanzen weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten – mit seiner neuen Partnerin ist das offenbar anders. Im Sommer hatte der Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher bekannt gegeben, dass er das dänische Model Laila Hasanovic liebt. Mit gemeinsamen Fotos geht der 24-Jährige zwar sparsam um, teilte jetzt aber eine Pärchenaufnahme.

Auf Instagram veröffentlichte Mick Schumacher ein Bild, auf dem er und Laila Hasanovic vor einem Nashorn posieren. Er hat seine Freundin im Arm und trägt ein legeres Outfit bestehend aus einer schwarzen Hose und einem schwarzen Shirt, sie hat einen stylishen Anglerhut zu einer kurzen Denim-Shorts und einem schwarzen Top kombiniert. Beide strahlen glücklich. "Wenn man in Australien ist", schrieb Mick Schumacher dazu.

In Australien scheint das Paar eine unbeschwerte Zeit zu genießen. Auch Laila Hasanovic teilte einige Einblicke in ihren Pärchenurlaub: Unter anderem kuschelte sie mit exotischen Tieren wie einem Koala oder einer Schildkröte oder fütterte eine Giraffe, Mick Schumacher ließ sich sogar eine Schlange um die Schultern legen.

"Ich bin wirklich glücklich"

Erst im August hatte Mick Schumacher bei RTL deutlich gemacht, dass er starke Gefühle für seine Partnerin hegt. "Ich bin wirklich glücklich", hatte er damals gesagt und betont, seine neue Liebe nicht verstecken zu wollen.

Mick Schumacher ist eins der zwei Kinder von Michael Schumacher und seiner Frau Corinna. Die beiden haben noch die Tochter Gina-Maria. 2013 musste die Familie einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Michael Schumacher hatte einen schweren Skiunfall und wurde seitdem nie wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand ist nicht viel bekannt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von mickschumacher
  • rtl.de: "Mick Schumacher spricht über seine geliebte Laila"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website