t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Playboy"-Model Tabby Brown (†38): Ihr Tod erschüttert Fans


Sie wurde nur 38 Jahre alt
"Playboy"-Model Tabby Brown ist tot

Von t-online, ecke

Aktualisiert am 18.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Tabby Brown: Auf Instagram folten ihr 314.000 Follower.Vergrößern des BildesTabby Brown: Auf Instagram folgten ihr 314.000 Follower. (Quelle: Instagram/tabbybrown)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf ihrem Social-Media-Kanal war es schon länger still geworden. Jetzt gibt es die traurige Gewissheit: Tabby Brown ist im Alter von nur 38 Jahren gestorben.

Sie verkehrte in der Welt der Schönen und Reichen, war die Ex-Freundin des englischen Nationalspielers Raheem Sterling, hatte eine Beziehung mit Fußballstar Mario Balotelli und machte durch die britische Ausgabe der Datingshow "Der Bachelor" auf sich aufmerksam. Nun bestätigte Tabby Browns ehemaliger Manager ihren Tod.

Schockierte Fans verliehen ihrer Trauer auf dem Instagram-Account der 38-Jährigen Ausdruck. Dort folgten ihr 314.000 Menschen. Den letzten Beitrag veröffentliche das ehemalige "Playboy"-Model dort im Februar 2022. In der Kommentarspalte sammeln sich nun Trauerbekundungen von schockierten Fans. "Viel zu früh von uns gegangen. Herzliches Beileid an alle deine Familienmitglieder und Freunde", schrieb ein Follower.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Nichts konnte dich abhalten, deine Ziele zu erreichen"

Eine frühere Freundin des Models schloss sich mit den Worten an: "Wir waren unzertrennlich. Du warst großzügig, schön, intelligent und ein Draufgänger, nichts konnte dich davon abhalten, dein Ziel zu erreichen", und ergänzte, dass sie "stolz" auf Tabby sei und sie "liebe".

Während seiner Karriere ließ sich das Model auch für die Zeitschrift "Cosmopolitan" ablichten. Zusätzlich war Brown in Werbespots für Canon, Virgin Atlantic, AXE und Lynx zu sehen. Auch in der Musikszene machte sie sich einen Namen und trat durch Auftritte in Videos von Rappern wie Snoop Dogg, Dizzee Rascal und B.O.B in Erscheinung.

Für die Fans von Tabby Brown dürfte der Tod nicht nur wegen ihres jungen Alters überraschend kommen. Sechs Wochen vor ihrem Tod veröffentlichte sie eine Instagram-Story, auf der sie ihre Kurven zur Show stellte. Der Grund für ihren frühen Tod wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von tabbybrown
  • dailymail.co.uk: "Tabby Brown dies aged 38: Raheem Sterling's ex-girlfriend and Playboy model tragically passes away as tributes pour in for star" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website