t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Das Supertalent | Ekaterina Leonova über Dieter Bohlen: "Im Herzen sehr weich"


Ekaterina Leonova
TV-Star über Bohlen: "Weiß, wie böse er sein kann"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der DSDS-Juror rechtfertigt seine Aussage.Vergrößern des BildesDieter Bohlen: Der "Supertalent"-Juror wird erstmals gemeinsam mit Ekaterina Leonova zusammenarbeiten. (Quelle: Mathis Wienand via Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Jahre lang pausierte "Das Supertalent". 2024 soll die Show zurückkommen. Mit einer neuen Jurorin, die leicht ängstlich, aber auch hoffnungsvoll über ihren künftigen Kollegen spricht.

Im kommenden Jahr kehrt "Das Supertalent" nach einer zweijährigen Pause zurück. Das verkündete RTL vor einigen Wochen. Auch verriet der Sender da bereits, wer in der Jury Platz nehmen wird: Die altbekannten "Supertalent"-Gesichter Dieter Bohlen und Bruce Darnell sowie die diesjährige "Let's Dance"-Gewinnerin Anna Ermakova und Ekaterina Leonova, die als Profitänzerin der RTL-Show bekannt ist.

Letztere hat sich jetzt zu ihrem neuen Juryjob geäußert – und dabei explizit über ihren künftigen Kollegen Dieter Bohlen gesprochen. Die 36-Jährige sagte zu "Bunte": "Ich bin ganz gespannt. Ich freue mich schon auf alle Talente, die auf mich zukommen, auf alle guten und schlechten Nummern."

"Bin immer noch positiv eingestellt"

Am meisten jedoch freue sie sich auf Dieter Bohlen, betonte Ekaterina Leonova. Weiter sagte sie aber auch: "Ich habe schon sehr viel mitbekommen, wie böse er sein kann, aber ich bin immer noch positiv eingestellt." Sie sehe, dass er eigentlich ein guter Mensch sei, "im Herzen sehr weich". Ekaterina Leonova erklärte lachend, dass sie die Hoffnung habe, dass es ein tolles Juryteam sein wird.

Wann genau die 16. Staffel von "Das Supertalent" starten wird, ist noch nicht bekannt. Doch die Castings für das Format haben bereits begonnen.

Ekaterina Leonova ist seit 2013 Profitänzerin bei "Let's Dance". 2020 und 2021 nahm sie nicht an der Show teil, 2022 kam sie zurück. Ob sie auch im kommenden Jahr wieder mit einem Prominenten tanzen wird, ist noch unklar. Ekaterina Leonova gewann die Show 2017 mit Sänger Gil Ofarim, 2018 mit Komiker Ingolf Lück und 2019 mit Ex-Handballprofi Pascal Hens.

Verwendete Quellen
  • bunte.de: "Let's Dance'-Star Ekaterina Leonova: 'Ich habe mitbekommen, wie böse Dieter Bohlen sein kann'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website