t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Erstmals zeigt Sie sich mit ihrem neuen Partner Wim Beelen


Pärchenauftritt auf Event
Sylvie Meis zeigt sich erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: In Berlin kam sie am Donnerstag mit ihrem neuen Partner zu einer Veranstaltung.Vergrößern des BildesSylvie Meis: In Berlin kam sie am Donnerstag mit ihrem neuen Partner zu einer Veranstaltung. (Quelle: IMAGO / Marja)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Kurzem gibt es Munkeleien über eine frische Beziehung von Sylvie Meis. Jetzt tritt sie erstmals bei einem Promi-Event mit ihrem neuen Partner auf.

Moderatorin Sylvie Meis ist wieder verliebt. Am Donnerstagabend kam sie mit dem niederländischen Unternehmer Wim Beelen zum Launch-Event einer neuen Hautpflegeserie der Promi-Dermatologin Dr. Emi Arpa. Strahlend posierte die 45-Jährige an der Seite des zwei Jahre älteren Mannes für die Fotografen.

Es war das erste Mal, dass sich das Paar zusammen bei einer öffentlichen Veranstaltung zeigte. Sylvie Meis trug ein trägerloses Minikleid in royalem Blau aus Samt mit einem fast bauchnabeltiefen Ausschnitt. Dazu offenes Haar und farblich auf ihr Kleid abgestimmte Heels. Ihr Partner kam in marineblauer Hose und gleichfarbigem Hemd, darüber trug er ein beiges Jackett. Zu seinem Look kombinierte er lässige Sneakers.

Gerüchte über die neue Liebe von Sylvie Meis gab es schon vor zwei Wochen. Mit Wim Beelen feierte die ehemalige Gastgeberin der RTL-Show "Let's Dance" auch am zweiten Oktoberwochenende auf der Hochzeit von Dr. Emi Arpa auf Mallorca, wie in einem Video der Braut auf Instagram zu sehen war. Sylvie Meis war Trauzeugin der Dermatologin. Auf ihrem eigenen Instagram-Profil zeigte die gebürtige Niederländerin ihren neuen Partner bisher nicht.

Sylvie Meis war bis 2013 mit Rafael van der Vaart verheiratet. Das Paar hat den inzwischen 17-jährigen Sohn Damian. Erst in diesem Jahr gab Meis bekannt, dass sie und ihr zweiter Ehemann, der Künstler Niclas Castello, sich scheiden lassen. Der "Bild" sagte Meis diesbezüglich, "dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind". Das Paar hatte im September 2020 in Florenz geheiratet. Nun hat sie mit Wim Beelen, der in den Niederlanden mit einem Müllunternehmen sein Geld verdient, wieder einen neuen Mann an ihrer Seite.

Verwendete Quellen
  • Fotos von Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website