t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wigald Boning zeigt seinen Sohn Cyprian: Über ein Jahr jeden Tag Baden


Seltene Einblicke
Wigald Boning zeigt sich mit seinem Sohn Cyprian

Von t-online, mbo

29.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Wigald Boning: Er hat ein Video mit seinem Sohn geteilt.Vergrößern des BildesWigald Boning: Er hat ein Video mit seinem Sohn geteilt. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tag für Tag teilt Wigald Boning ein Video von sich beim Baden. Inzwischen an 485 Tagen in Folge. In einem seiner neuesten Clips springt er mit seinem Sohn ins kühle Nass.

Komiker Wigald Boning zeigt auf seinem Instagram-Profil einen kurzen Clip, in dem er seltene private Einblicke gibt. Der 56-Jährige hat seinen Sohn Cyprian mit zum Schwimmen genommen. Während der prominente Vater im Vordergrund steht und in die Kamera spricht, hält sich der 25-Jährige eher im Hintergrund auf.

Bei blauen Himmel stehen die beiden im Wasser, während Boning seinen Followerinnen und Followern etwas erklärt. "484. Badetag in Folge. Heute mit meinem lieben Sohn Cyprian. Wir sind hier in München unterwegs auf dem Kleinhesseloher See, haben uns ein tolles Tretboot gemietet, damit fahren wir einmal im Kreis und natürlich gibt es einen schönen kleinen Badestopp." Der See hätte "knappe 13 Grad geschätzt", verrät Wigald Boning auf Nachfrage eines Fans.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Cyprian stammt aus Wigald Bonings erster Ehe mit seiner Ex-Frau Ines. Die beiden gaben 2015 ihre Trennung bekannt. Der 25-Jährige hat noch einen Zwillingsbruder. 2018 heiratete Boning die über 20 Jahre jüngere Opernsängerin Teresa Tièschky. Mit ihr bekam er im selben Jahr einen Sohn, 2019 folgte eine Tochter und in diesem Jahr ein weiterer Sohn.

2016 hat Wigald Boning 200 Tage am Stück in einem Zelt übernachtet. Seine aktuelle tägliche Badechallenge wollte er ursprünglich ein Jahr lang durchziehen, doch nun geht er schwimmen "solange es Spaß macht", wie er einem Follower auf Instagram erklärte. Über seine Erfahrung hat der Entertainer ein Buch geschrieben. "Herr Boning geht baden: Ein Jahr, 365 Badetage und was ich dabei über Schwimmen, Leben und tolle Hechte lernte".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von wigaldboning
  • Mit Material der Nachrichtenagenturen dpa und spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website