t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Aaron Carter: Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter gedenkt Bruder am Todestag


Erster Todestag
Nick Carter erinnert unter Tränen an Bruder Aaron

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 06.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Nick Carter: Der Sänger trauert um seinen kleinen Bruder Aaron.Vergrößern des BildesNick Carter: Der Sänger trauert um seinen kleinen Bruder Aaron. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch ein Jahr später ergibt Aaron Carters tragischer Tod für seinen Bruder Nick Carter keinen Sinn. In einem Interview blickt der Backstreet-Boys-Sänger nun zurück.

Vor einem Jahr erschütterte Aaron Carters plötzlicher Tod die Welt. Der Musiker starb mit gerade einmal 34 Jahren. Am 5. November 2022 war er in der Badewanne seines Hauses in Lancaster, Kalifornien, leblos aufgefunden worden. Nach Abschluss der offiziellen polizeilichen Untersuchung wurde sein Tod als Unfall eingestuft. Aaron Carter sei aufgrund der Wirkung von eingenommenen Beruhigungsmitteln und eingeatmetem Gas ertrunken.

"Es ist immer noch unglaublich für mich", sagt Nick Carter im Rückblick auf die damaligen Ereignisse. Der 43-Jährige sei "immer noch" dabei, "die ganze Situation" zu verarbeiten. Auch versuche er nach wie vor, die damaligen Geschehnisse zu verstehen, denn das sei ihm bislang noch nicht gelungen. Unter Tränen fuhr der Backstreet-Boys-Sänger fort: "Ich hoffe jedoch, dass ich eines Tages alles verstehen kann."

In seiner Trauer würden Nick Carter Ehefrau Lauren Kitt Carter sowie die Kinder Odin, Saoirse und Pearl zur Seite stehen. "Meine Kinder sind mein ein und alles", sagte der Musiker. "All das äußere Zeug" wie seine Auftritte als Sänger würden ihm im Vergleich nichts bedeuten.

"Frieden, den du hier auf der Erde nie finden konntest"

Kurz nach dem Tod seines Bruders hatte Nick Carter bei Instagram seine Trauer ausgedrückt. Er teilte damals mehrere private Fotos, die ihn gemeinsam mit Aaron zeigen. "Mein Herz ist gebrochen", schrieb er dazu und an seinen Bruder gerichtet: "Ich liebe dich. Jetzt hast du die Chance, endlich etwas Frieden zu haben, den du hier auf der Erde nie finden konntest."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Bilder, die Nick Carter teilte, stammen überwiegend aus der Kindheit und Jugend der beiden Musiker, denn in den vergangenen Jahren war ihr Verhältnis zueinander zerrüttet. "Auch wenn mein Bruder und ich eine komplizierte Beziehung hatten, ist meine Liebe zu ihm nie erloschen", stellte der Backstreet-Boys-Star in seinem Post deswegen klar und betonte: "Ich werde meinen Bruder mehr vermissen, als irgendjemand jemals wissen wird."

Er habe sich immer an die Hoffnung geklammert, "dass er eines Tages irgendwie einen gesunden Weg einschlagen und schließlich die Hilfe finden würde, die er so dringend brauchte", schrieb Nick Carter und spielte darauf an, dass Aaron jahrelang mit psychischen Problemen und seiner Drogensucht zu kämpfen hatte. "Manchmal wollen wir jemandem oder etwas für einen Verlust verantwortlich machen. Aber die Wahrheit ist, dass Sucht und psychische Krankheiten hier die einzig Schuldigen sind", resümierte er und fügte abschließend hinzu: "Gott, bitte kümmere dich um meinen kleinen Bruder."

Verwendete Quellen
  • eonline.com: "How Nick Carter Is Healing One Year After Brother Aaron Carter's Death" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von nickcarter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website