t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bambi-Verleihung 2023: Palina Rojinski steht mit Nacktkleid im Mittelpunkt


Palina Rojinski zieht mit Nacktkleid die Blicke auf sich

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Caro Daur, Palina Rojinski und Irina Shayk: die Hingucker beim Bambi 2023.Vergrößern des BildesCaro Daur, Palina Rojinski und Irina Shayk: die Hingucker beim Bambi 2023. (Quelle: Getty Images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Glanz, Glamour und jede Menge nackte Haut auf dem roten Teppich: Der Bambi ist zurück – und das sind die schönsten Looks des Abends.

Nach drei Jahren Pause wurde zum ersten Mal wieder der Bambi verliehen. Und wenn Hubert Burda zur Verleihung des goldenen Rehs lädt, lassen sich die Promis nicht zweimal bitten. Stars wie Thomas Gottschalk, Giovanni Zarrella oder auch Uschi Glas schritten am Donnerstagabend über den roten Teppich.

Perfekt gestylt posierten sie für die Fotografen – und dabei gewährte die ein oder andere Dame tiefe Einblicke. Sängerin Mandy Capristo zum Beispiel kam in einer schwarzen Robe aus einem durchsichtigen Stoff. Darunter trug die Musikerin farblich passende Unterwäsche.

Moderatorin Sylvie Meis setzte ebenfalls auf einen transparenten Stoff, der von oben bis unten mit Glitzersteinen verziert war. "Red"-Star Annemarie Carpendale wählte ein Exemplar in Silber mit Gürtel und tiefem Ausschnitt. Dazu kombinierte sie eine goldene Clutch.

Palina Rojinski entschied sich für ein besonders raffiniertes Kleid. Die Moderatorin kam in einer Robe, die sie auf den ersten Blick nahezu nackt wirken ließ. Es sah zunächst aus, als würden nur ein paar schwarze Schnüre ihren Körper bedecken.

Sängerin Jasmin Wagner und Influencerin Caro Daur wählten für die Bambi-Verleihung eine schwarze Robe. Diese beiden Looks und die Outfits der anderen Promis sehen Sie in unserer Fotoshow.

Der Bambi wird von Hubert Burda Media vergeben und ist einer der wichtigsten Medien- und Fernsehpreise in Deutschland. Es gibt ihn seit 1948. In diesem Jahr feiert er also 75. Geburtstag.

Einige Preisträger wurden bereits vor der Verleihung bekannt gegeben. Schauspielerin Senta Berger zum Beispiel erhielt den Bambi für ihr Lebenswerk. Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft bekam das goldene Reh in der Kategorie Sport – verliehen von zwei ehemaligen Sport-Stars: Bastian Schweinsteiger und seiner Frau Ana Ivanović.

Verwendete Quellen
  • Bilder von Getty Images
  • Sat.1: Bambi vom 16. November 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website