t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jimi Blue: Cheyenne Ochsenknecht enthüllt Krise in der Familie


Familie zerstritten
Schwester verrät: Keiner hat Kontakt zu Jimi Blue Ochsenknecht

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue, Natascha, Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah Ochsenknecht: Die Familie war 2021 zum letzten Mal gemeinsam auf einem Event.Vergrößern des BildesJimi Blue, Natascha, Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah Ochsenknecht (v. l. n. r.): Die Familie war 2021 zum letzten Mal gemeinsam auf einem Event. (Quelle: IMAGO / Eventpress/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich traten die Ochsenknechts immer als starke Familie auf. Doch mittlerweile lebt einer isoliert vom Rest: Jimi Blue Ochsenknecht. Das hat seine Schwester nun verraten.

Familie steht für die Ochsenknechts an oberster Stelle. Besonders Natascha Ochsenknecht pflegt ein inniges Verhältnis zu ihren Kindern. Nach der Trennung von Schauspieler Uwe Ochsenknecht lebten die Kinder bei ihr, auch im Fernsehen zeigten sie sich oft zusammen. Doch eines ihrer drei Kinder hat sich nun offenbar von den anderen abgekapselt.

Schon seit einiger Zeit ist klar, dass das Verhältnis zwischen Cheyenne Savannah Ochsenknecht und ihrem Bruder Jimi Blue Ochsenknecht nicht mehr das beste ist. Ein Grund dafür soll die Beziehung mit Rennfahrerin Laura-Marie Geissler sein. Seit der 31-Jährige mit ihr zusammen ist, soll er sich vom Rest der Familie isoliert und nur noch Zeit mit seiner mittlerweile Verlobten verbracht haben. Auch Mutter Natascha soll ihrem Sohn das übelgenommen haben.

Das bestätigt nun auch Cheyenne in einem Instagram-Beitrag. In einer Fragerunde wollte einer ihrer Follower wissen: "Wie ist dein aktuelles Verhältnis zu Jimi?" Zuvor hatte die 23-Jährige angegeben, ihren Vater, ihre Mutter und Wilson Gonzalez sehr zu vermissen. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern mittlerweile in der Schweiz.

"Keiner von uns hat Kontakt mit ihm"

Die Frage nach Bruder Jimi Blue kam dem Model nicht gerade gelegen. "Bitte hört auf, mir nur Fragen zu diesem Thema zu stellen", antwortete Cheyenne. "Wenn ich mich äußern wollen würde, hätte ich es schon längst getan. Keiner von uns aus der Familie hat Kontakt mit ihm und fertig. Stellt mir sinnvolle Fragen." Eine klare Ansage, die nur vermuten lässt, wie zerrüttet das Verhältnis sein muss.

Für großen Zwist sorgte auch die Tatsache, dass Jimi Blue seiner Laura-Marie ausgerechnet auf der Hochzeit von Cheyenne einen Heiratsantrag gemacht hatte. "Du kannst es gerne machen, aber nicht auf unserer Hochzeit, das ist unser Tag, wir haben uns so viel bemüht für diesen Tag und möchten nicht, dass dann etwas anderes gefeiert wird oder die Augen woanders sind", sagte sie damals ihrem Bruder ins Gesicht. Ausgestrahlt wurde das Ganze in der Realityshow "Diese Ochsenknechts".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cheyennesavannah
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website