t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jimi Blue Ochsenknecht empört Familie mit Heiratsantrag: "Das ist UNSER Tag"


"Das ist UNSER Tag"
Jimi Blue Ochsenknecht empört seine Familie mit Heiratsantrag

Von t-online, dpa, jdo

Aktualisiert am 17.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.Vergrößern des BildesJimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler will heiraten. (Quelle: PopEye / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schauspieler hat um die Hand seiner Freundin angehalten. Doch für Freude sorgte Jimi Blue bei den Ochsenknechts damit nicht – vor allem wegen des Timings.

Im April 2022 zeigte sich Jimi Blue Ochsenknecht erstmals seit dem öffentlichen Rosenkrieg mit seiner Ex Yeliz Koc an der Seite einer neuen Frau. Mit einem Kussvideo bei Instagram machte der TV-Star die Beziehung zu Rennfahrerin Laura Marie Geissler offiziell. Nicht einmal ein Jahr später hat der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht um die Hand seiner Partnerin angehalten.

Der Antrag kam bei seiner berühmten Familie allerdings gar nicht gut an – denn er fand ausgerechnet am Hochzeitstag von Schwester Cheyenne statt. Die Trauung mit Ehemann Nino war bereits im August vergangenen Jahres gefeiert worden, wird aber erst jetzt in der Realitysoap "Diese Ochsenknechts" im TV zu sehen sein. In der neuen Folge, die Sky und der Streamingdienst WOW am kommenden Montag zeigen, ist auch der Antrag Thema.

"Ich bin zu irgendeinem Juwelier gefahren"

"Morgens am Hochzeitstag um sieben Uhr hab ich mir die Tracht angezogen und bin nach Graz zu irgendeinem Juwelier gefahren, hab noch einen Ring gekauft und hab ihr spontan einen Antrag gemacht", erzählt Jimi Blue vor laufenden Kameras. "Im Hotel", betont er, denn sein Vorhaben hatte bereits in den Tagen zuvor bei seiner Familie für Wirbel gesorgt, wie die Zuschauer ebenfalls zu sehen bekommen.

"Du kannst es gerne machen, aber nicht auf unserer Hochzeit, das ist UNSER Tag, wir haben uns so viel bemüht für diesen Tag und möchten nicht, dass dann etwas anderes gefeiert wird oder die Augen woanders sind", gab Cheyenne ihrem Bruder zu verstehen und zeigte sich wenig begeistert über die Wahl des Zeitpunkts.

Das hinderte den 31-Jährigen jedoch nicht daran, seinen Plan durchzuziehen. Dementsprechend fielen die Reaktionen seiner Familie aus. Unter anderem wird in der TV-Serie gezeigt, wie Geissler der Braut ihre Hand mit Ring präsentiert und diese es kaum glauben kann. Seitdem soll das Verhältnis von Jimi Blue zu seiner Familie äußerst angespannt sein.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website