t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Carsten Maschmeyer: "Höhle der Löwen"-Star ist Opa geworden


Nachwuchs bei "Höhle der Löwen"-Star Carsten Maschmeyer

Von t-online, ecke

28.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Carsten Maschmeyer: Er freut sich über ein neues Familienmitglied.Vergrößern des BildesCarsten Maschmeyer: Er freut sich über ein neues Familienmitglied. (Quelle: RTL / Bernd-Michael Maurer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Carsten Maschmeyer ist für knallharte Deals bekannt. Nun zeigte sich der "Die Höhle der Löwen"-Investor von seiner weichen Seite. Der Grund: Er ist Opa geworden.

Für Carsten Maschmeyer läuft es nicht nur beruflich rund, auch familiär kann sich der 64-Jährige über positive Neuigkeiten freuen. Der "Höhle der Löwen"-Star hat sein erstes Enkelkind bekommen. Sein Sohn Maurice und dessen Frau sind Eltern einer Tochter geworden. Ihr Name: Aria.

Ob ihr damit der Geschäftssinn von Maschmeyer vererbt wurde? Gut möglich, denn der Name Aria kommt aus dem armenischen und heißt übersetzt Löwin. Für Maschmeyer ist es schon die zweite gute Familiennachricht in diesem Jahr. Erst vor wenigen Monaten hatten sein Sohn Maurice seine Partnerin Rachel geheiratet. Die gebürtige Engländerin brachte ihren vierjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe.

"Freue mich auf [...] unvergessliche Erlebnisse"

Carsten Maschmeyer verkündete seine Freude über die neugewonnene Rolle als Großvater auf Instagram. Dort teilte er ein Foto der Eltern und des Babys und schrieb: "Mein lieber Sohn hat mich mir unserer Aria das erste Mal zum Opa gemacht. Ich bin überglücklich und könnte stolzer nicht sein. Freue mich auf sehr viel gemeinsame Opa-Zeit und unvergessliche Erlebnisse."

Maurice Maschmeyer stammt aus der 20-jährigen Ehe von Carsten Maschmeyer und seiner Ex-Frau Bettina. Maurice konnte sich als Designer in der Jacht- und Automobilindustrie für Ferrari und Porsche einen Namen machen. Zudem ist er als Berater und Investor in Europa und Nordamerika tätig. Neben Maurice hat Carsten Maschmeyer mit Bettina noch einen weiteren Sohn, Marcel Jo Maschmeyer, der ebenfalls als Investor tätig ist.

Seit 2014 ist Carsten Maschmeyer mit Veronica Ferres verheiratet. Auch die Schauspielerin machte ihre Freude über den Nachwuchs publik und schrieb auf Instagram, dass sie "unendlich stolz" sei. "Mit dir wächst unsere große Patchwork-Familie nun noch weiter", erklärte sie. Ferres hat eine 22-jährige Tochter aus der Ehe mit dem Filmproduzenten Martin Krug.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von maschmeyer
  • instagram.com: Profil von veroniceferres
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website