t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex von Hollywoodstar Forest Whitaker: Schauspielerin Keisha Nash (†51) tot


Ex-Frau von Forest Whitaker
Schauspielerin Keisha Nash ist tot – sie wurde nur 51 Jahre alt

Von spot on news, t-online
Aktualisiert am 08.12.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0372688131Vergrößern des BildesForest Whitaker und seine Ex-Frau Keisha Nash Whitaker: Sie ist überraschend verstorben. (Quelle: IMAGO/Henry McGee/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Trauer in der Familie von Forest Whitaker: Tochter True Whitaker bestätigte den Tod ihrer Mutter. Die Schauspielerin Keisha Nash wurde nur 51 Jahre alt.

Die Schauspielerin Keisha Nash, die von 1996 bis 2018 mit Hollywoodstar Forest Whitaker verheiratet war, ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Die Tochter von Whitaker und Nash, True Whitaker, bestätigte den Tod ihrer Mutter in einer Instagram-Story, die sie am Donnerstag teilte. Eine Todesursache wurde zunächst nicht öffentlich.

"Leb wohl, Mama. Ich liebe dich für immer und darüber hinaus", schrieb die 25-jährige True zu einem Schwarz-Weiß-Foto ihrer Mutter. "Die schönste Frau der Welt ... Danke, dass du mir alles beigebracht hast, was ich weiß. Ich werde dich in meinen Träumen sehen und ich werde dich in meinem Herzen spüren."

Forest Whitaker und Keisha Nash sollen sich laut dem US-Magazin "Deadline" am Set des Films "Explosiv – Blown Away" aus dem Jahr 1994 kennengelernt haben. Sie soll für die Rolle der Freundin von Whitakers Figur gecastet worden sein. In einem Interview mit der US-amerikanischen Zeitschrift "Essence" im Jahr 2020 sagte Nash, sie habe Whitaker bereits 1991 in "A Rage in Harlem" gesehen, bevor sich die beiden trafen. "Ich dachte sofort, Forest hätte eine sanfte Seele und einen guten Geist", sagte sie damals.

Hochzeit 1996 in Montego Bay, Jamaika

Whitaker machte der Schauspielerin und Produzentin ein Jahr nach ihrem Kennenlernen einen Heiratsantrag. Keisha Nash und er heirateten schließlich 1996 in Montego Bay, Jamaika. Neben Tochter True haben die beiden auch die gemeinsame Tochter Sonnet Noel. Aus früheren Beziehungen brachten beide zudem ein Kind mit in die Ehe, er einen Sohn namens Ocean, sie Tochter Autumn.

Forest Whitaker reichte im Dezember 2018 nach 22 Jahren Ehe die Scheidung von Keisha Nash ein. In seinem Antrag nannte er US-Medienberichten zufolge damals unüberbrückbare Differenzen als Trennungsgrund. Rund fünf Jahre später ist Keisha Nash nun tot.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • instagram.com: Profil von True Whitaker
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website