t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Timo Werner von RB-Leipzig hat sich mit Freundin Paula Lense verlobt


"Ich liebe dich für immer"
RB-Leipzig-Star Timo Werner ist verlobt

Von t-online, meh

02.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Timo Werner und Paula Lense: Der Fußballer und seine Freundin wagen den nächsten Schritt.Vergrößern des BildesTimo Werner und Paula Lense: Der Fußballer und seine Freundin wagen den nächsten Schritt. (Quelle: IMAGO / Picture Point LE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2016 lernte Fußballer Timo Werner seine Freundin Paula Lense kennen. Jetzt wagen die beiden den nächsten Schritt: Das Paar hat sich verlobt.

Beruflich blickt Timo Werner aktuell in eine unsichere Zukunft. Von acht Bundesligaspielen seines Vereins RB Leipzig stand er nur zweimal in der Startelf auf dem Platz. Daher gibt es aktuell Gerüchte, dass der Stürmer seitens des Klubs die Freigabe für einen möglichen Winter-Transfer erhalten habe.

Privat läuft es für Timo Werner hingegen hervorragend: Seit 2016 führt er eine Beziehung mit seiner Freundin Paula Lense. Jetzt wird bekannt: Die beiden haben sich verlobt – und zwar schon vor einem halben Jahr.

Timo Werners Freundin gibt Verlobung auf Instagram bekannt

Auf ihrem Instagram-Kanal macht Paula Lense ihre Verlobung mit Timo Werner öffentlich. Pünktlich zum Jahreswechsel blickt sie auf die vergangenen Monate zurück – und überrascht ihre Follower mit einer Neuigkeit: "Dieses Jahr war so besonders. Vor sechs Monaten haben wir Ja zueinander gesagt und ich könnte nicht glücklicher sein, mein ganzes Leben mit dir verbringen zu dürfen. Ja zu meinem Seelenverwandten, bestem Freund und meinem ganzen Leben", schreibt sie. Auf dem dazugehörigen Bild steht der Sportler mit dem Rücken zur Kamera, Lense legt ihre Arme um seine Schultern und blickt ihm tief in die Augen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Paula Lense richtet in ihrem Beitrag auch persönliche Worte an Timo Werner: "Dich mit 16 Jahren zu treffen, war wirklich das Beste, was mir je passiert ist! Sieben Jahre später sind wir bereit für das nächste Kapitel. Ich liebe dich für immer. Bis, dass der Tod uns scheidet."

"Wünsche euch nur das Beste"

Ihre Follower sind von der Liebesnews begeistert: "Ich freue mich so für euch", "Alles Gute für euch" und "Ich wünsche euch beiden nur das Beste", lauten einige Glückwünsche. Mit Sara Gündogan, Anika Neuer und Sophia Weber finden sich einige Spielerfrauen unter den Gratulanten.

Timo Werner und Paula Lense lernten sich 2016 über den Vater der gebürtigen Dresdnerin kennen. Sascha Lense war zum damaligen Zeitpunkt als Sportpsychologe bei RB Leipzig tätig und verbrachte auch abseits des Fußballplatzes Zeit mit dem Stürmer. Das Liebesglück zelebriert das Paar am liebsten privat: Gemeinsame Auftritte sind selten, Pärchenfotos auf ihren Social-Media-Kanälen gelten als Rarität.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website