t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ross Antony verrät Erfolgsrezept: So nahm der Schlagerstar 18 Kilo ab


"Nur gesunde Sachen"
Schlagerstar Ross Antony hat 18 Kilo abgenommen

Von t-online, meh

Aktualisiert am 16.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Ross Antony: Der Sänger präsentierte in der ARD-Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" seinen Song "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben".Vergrößern des BildesRoss Antony: Der Sänger hat in den vergangenen Monaten viel Disziplin bewiesen. (Quelle: IMAGO / Andreas Weihs)
Auf WhatsApp teilen

Bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" wirbelte Ross Antony am Samstag voller Energie über die Bühne. Jetzt verrät er, warum es ihm so gut geht.

Im gelben Anzug mit Strassapplikationen betrat Ross Antony die Bühne der ARD-Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten". In der Sendung mit Gastgeber Florian Silbereisen performte er gewohnt gut gelaunt seinen Song "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben".

Bei seinen Fans ist Ross Antony für seine extravaganten Looks bekannt. Immer wieder greift er zu knalligen Farben.

Knapp 20 Kilo in 6 Monaten

Nicht nur bei seinem Anzug setzte er am Samstag auf Mut zur Farbe. Er kombinierte den gelben Zweiteiler auch mit einem roten Hemd, passender Paillettenfliege und knalligen Sneakers. Stolz präsentierte der Sänger hinter den Kulissen, was für eine gute Figur er in dem Outfit abgab. Damit er sich auch künftig in auffälliger Kleidung wohlfühlt, hat der 49-Jährige in den vergangenen Monaten viel Disziplin an den Tag gelegt. Im "Bild"-Interview verriet er, dass er in den letzten 6 Monaten 18 Kilo abgenommen habe. "Ich esse vernünftig und keine Zwischenmahlzeiten mehr, nur gesunde Sachen", sagte er über sein Erfolgsrezept.

Doch nicht nur mit seiner schlanken Figur konnte Ross Antony am Samstag punkten. Er ließ sich bei seinem Auftritt auch von den "Magic 6" unterstützen. Sie sind die Protagonisten von Antonys Serie "Down the Road". Darin gehen sechs junge Menschen mit Downsyndrom mit dem Schlagerstar auf Reise. Allesamt mit dem Ziel, mehr Selbstständigkeit zu erreichen. Für die Serie wurde der Musiker an diesem Abend mit dem Preis "Online-Eins des Jahres" ausgezeichnet.

Es ist nicht das erste Mal, dass Ross Antony einen Abnehmerfolg verbuchen kann. Bereits 2017 kämpfte er gemeinsam mit seinem Mann Paul gegen die Pfunde. 20 Kilo nahm der Sänger ab. "Wir fühlen uns wahnsinnig toll und gesund", freute er sich damals im "Gala"-Interview.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website