t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher in den Armen von TV-Moderator Christian Düren


Gemeinsamer Urlaub
Amira Pocher schmust jetzt mit diesem TV-Moderator

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 17.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: 2023 zerbrach ihre Ehe mit Oliver Pocher.Vergrößern des BildesAmira Pocher: 2023 zerbrach ihre Ehe mit Oliver Pocher. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Liebesgerüchte mit Biyon Kattilathu dementierte sie. Nun zeigt sich Amira Pocher innig mit einem anderen Mann – und der ist kein Unbekannter.

Aus der einst so harmonischen Trennung, wie Oliver und Amira Pocher ihr Ehe-Aus im August 2023 im gemeinsamen Podcast angekündigt hatten, entwickelte sich in den vergangenen Monaten ein öffentlicher Rosenkrieg. Der Comedian unterstellte seiner Noch-Ehefrau eine Liebesbeziehung mit dem Motivationscoach Biyon Kattilathu und ließ keine Chance aus, gegen sie und den angeblich neuen Mann an ihrer Seite auszuteilen.

Amira Pocher ließ die Gerüchte über einen Anwalt dementieren und auch Biyon Kattilathu stellte erst vor wenigen Wochen in einem Instagram-Statement noch einmal klar: "Das stimmt nicht! Wir hatten keine Liebesbeziehung, wir haben keine Liebesbeziehung." Nun wurde die Moderatorin in den Armen eines anderen Mannes gesichtet – den man ebenfalls aus dem Fernsehen kennt.

Amira Pocher im Urlaub mit Christian Düren

Fotos, die die "Bild" am Dienstag veröffentlichte, zeigen Amira Pocher schmusend mit ihrem Kollegen Christian Düren beim Besuch des Touristen-Markts "The Old Biscuit Mill" in Kapstadt. Der "taff"-Moderator schlingt die Arme um seine Begleitung. Sie lehnt den Kopf vertraut an ihn, lächelt dabei. Gemeinsam mit Freunden verbringen die beiden gerade einen Urlaub in Kapstadt, wie auch bei Instagram zu sehen ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die TV-Stars sollen sich seit Längerem aus der Medienbranche kennen, beide leben in Köln. Amira Pocher folgt Christian Düren bei Instagram, liked so gut wie jedes seiner Bilder. Wie eng ihre Beziehung zueinander tatsächlich ist, ist jedoch nicht öffentlich bekannt. Weder der Moderator noch seine Kollegin haben sich bisher dazu geäußert.

Dafür ließ Oliver Pocher die neuesten Gerüchte um seine Noch-Ehefrau nicht unkommentiert. In seiner Instagram-Story teilte er ein Foto des Ortsschildes Düren und schrieb dazu: "Ich bin sehr motiviert für meine Tour die nächsten Tage." In dem Programm "Der Liebeskasper", mit dem er gerade durch Deutschland reist, hatte der Comedian bereits mehrfach gegen seine Ex und Biyon Kattilathu gestichelt. Nun wird wohl auch Christian Düren für Oliver Pochers Witze herhalten müssen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website