t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Marina Marx: Schlagerstar drei Monate nach Trennung wieder verliebt


Drei Monate nach Liebes-Aus
Schlagerstar Marina Marx ist wieder verliebt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Marina Marx: Sie erobert aktuell den Schlagerhimmel.Vergrößern des BildesMarina Marx: Sie erobert aktuell den Schlagerhimmel. (Quelle: IMAGO/Gerhard Wingender/Eibner-Pressefoto)
Auf WhatsApp teilen

Im Oktober hatten Marina Marx und Karsten Walter ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt, drei Monate später, hat die Sängerin einen neuen Freund.

Sie galten als das Traumpaar der Schlagerbranche. Im Februar 2021 hatten Marina Marx und Karsten Walter live im TV ihre Beziehung öffentlich gemacht. Mit einem intimen Auftritt in der Show von Florian Silbereisen überraschten sie Millionen von Zuschauer. Wenige Monate später verlobte sich das Paar. Doch statt der Hochzeit folgte im Oktober 2023 die Trennung.

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sich das Paar nackt umarmt, schrieben die Schlagersänger unter anderem: "Seit 2018 gehen wir gemeinsame Wege – zuerst als Freunde, dann als Partner, und schon immer als Seelenverwandte." Weiter hieß es in dem Statement: "Wir beide haben einvernehmlich beschlossen, als Liebespaar 'getrennte' Wege zu gehen."

Das ist mittlerweile drei Monate her. Das Jahr 2023 beendeten die beiden mit einem Neuanfang – und Marina Marx startet 2024 wohl mit einer neuen Liebe. Denn am Wochenende postete die Musikerin in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss, auf dem ihr Bein zu sehen ist und ein tätowierter Männerarm.

Das Gesicht des Mannes zeigt Marina Marx nicht, dafür verlinkte sie ihn. Demnach handelt es sich bei der Person um Michael Dorner, Jahrgang 1987. Sein Instagram-Profil ist privat. Nur sein Name ist dort zu lesen, wie ein Zitat von Albert Einstein: "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."

Zudem hinterlegte Marina Marx das Foto mit dem Aerosmith-Song "Crazy". Für ihre kurze Instagram-Story entschied sie sich für die Textzeilen: "That kinda loving sends a man right to his grave. I go crazy, crazy baby, I go crazy." Übersetzt heißt das so viel wie: "Diese Art Liebe bringt einen Mann direkt ins Grab. Ich werde verrückt, verrückt, Baby, ich werde verrückt."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website