t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Samantha Fox streitet sich im Flugzeug – und landet in Polizeigewahrsam


Sängerin landet in Arrestzelle
Samantha Fox wird nach Streit im Flugzeug festgenommen

Von t-online, meh

22.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Samantha Fox: Ein Streit der Sängerin geriet außer Kontrolle.Vergrößern des BildesSamantha Fox: Die Sängerin sorgt aktuell für Negativschlagzeilen. (Quelle: IMAGO/Christian Schroedter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einem Flug von London nach München geriet Samantha Fox mit einem anderen Passagier aneinander. Die Situation eskalierte: Die Sängerin wurde festgenommen.

In den Achtzigerjahren machte Samantha Fox mit ihrer Stimme und provokanten Oben-ohne-Fotos auf sich aufmerksam. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an einem Modelwettbewerb der britischen Zeitung "The Sunday Times", damals war sie 16 Jahre alt. Es folgte eine Karriere als Schauspielerin und Sängerin.

Heute ist Samantha Fox 57 Jahre alt und sorgt immer noch für Aufsehen. Sie war gerade auf dem Weg von London nach München, als es im Flugzeug zu einer Auseinandersetzung kam – sogar die Polizei musste einschreiten.

Pilot brach Flug nach München ab

Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, trug sich der Vorfall noch vor Start des Fluges zu. Samantha Fox befand sich bereits in der Maschine, dort kam es schließlich zum Streit mit einem anderen Passagier. Die Situation geriet dermaßen außer Kontrolle, dass sich der Pilot dazu entschied, den Flug abzubrechen.

Alle Passagiere mussten daraufhin das Flugzeug verlassen und im Hotel übernachten, bis eine Ersatzmaschine gefunden wurde. Samantha Fox verbrachte die Nacht jedoch in einer Arrestzelle: Die 57-Jährige wurde noch im Flieger verhaftet.

Samantha Fox bedauert den Vorfall

Die englische Polizei hat auf "The Sun"-Anfrage bestätigt, dass eine Frau Mitte 50 wegen vermutlicher Trunkenheit an Bord eines Flugzeuges festgenommen wurde. Samantha Fox hat sich ebenfalls bereits zu Wort gemeldet. Sie bedauere "jede Unannehmlichkeit, die sie verursacht habe". Sie wolle der Polizei nun bei den Ermittlungen helfen.

Vor knapp einem Jahr sah sich Samantha Fox mit einem Schicksalsschlag konfrontiert. Ihre Schwester Vanessa erlitt einen Herzinfarkt und verstarb im März – sie wurde 50 Jahre alt. Acht Jahre zuvor musste Fox bereits den Tod ihrer Lebensgefährtin Myra Stratton verkraften.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website