t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Markus Söder: Tochter genießt Luxuswochenende –finanziert es der Politiker?


Luxustrip nach St. Moritz
Finanziert Markus Söder seine Tochter Gloria?

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 29.01.2024Lesedauer: 2 Min.
1928457350Vergrößern des BildesMarkus Söder und Gloria Burkandt: Sponsert der Politiker den Lifestyle der 25-Jährigen? (Quelle: Hannes Magerstaedt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende fand der Snow Polo World Cup in Sankt Moritz statt. Mittendrin: Gloria Burkandt. Aber wer finanziert den luxuriösen Trip von Markus Söders Tochter?

Am vergangenen Wochenende fand wie in jedem Jahr der Snow Polo World Cup in St. Moritz statt. Das luxuriöse Event zieht hauptsächlich die Reichen und Schönen an, denn es ist alles andere als günstig. Auch Markus Söders 25-jährige Tochter Gloria Burkandt war mit von der Partie. Da kommt natürlich die Frage auf, wie das Model den exklusiven Wochenendausflug finanziert hat – ihr Vater hat damit allerdings nichts zu tun, betont die Studentin.

"Es ist so, dass ich seit Längerem gar kein Geld von meinem Vater bekomme, sondern mich wirklich selbst finanziere", sagt Gloria Burkandt bei RTL. Der Politiker habe sie dementsprechend auch nicht eingeladen. "Alles, was ich kaufe, ist von meinem Geld. Da ist kein Freund, der mich finanziert, kein Mann. Keine Stiefmutter, keine Mutter. Das bin alles ich." Weiter erzählt Gloria Sophie, dass sie den Trip nutze, um ihre Karriere als Model und Schauspielerin zu fördern, indem sie Kontakte knüpfe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vorteile durch Markus Söder

Dennoch hat sie Vorteile dadurch, dass sie Markus Söders Tochter ist. Der Umstand spielte nämlich durchaus eine Rolle dabei, dass sie es jüngst auf ein Magazin-Cover geschafft hat. "Wir arbeiten alle für die Medien. Und da ist es wichtig, dass man einen Aufhänger hat. Und das war es bestimmt", erzählt Verlegerin Yolanda Egger, mit der Gloria Burkandt auch gemeinsam in Sankt Moritz war.

Gloria Burkandt stammt aus Markus Söders früherer Beziehung mit Ulrike Burkandt. Die beiden waren in den Neunzigerjahren liiert. 1999 gab der heute 57-Jährige dann Karin Baumüller-Söder das Jawort, mit ihr ist er bis heute verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, eine Tochter und zwei Söhne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website