t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: "Ich hatte nie Probleme mit meinem Körper"


Heidi Klum ist gerne nackt
"Ich hatte nie Probleme mit meinem Körper"

Von t-online, amoh

02.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model spricht offen über sein Privatleben.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model spricht offen über sein Privatleben. (Quelle: Scott Garfitt/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heute gehört Heidi Klum zu den erfolgreichsten Models der Welt. Am Anfang ihrer Karriere wurde sie wegen ihrer Figur aber öfter abgelehnt. Wie ging sie damit um?

Heidi Klum feierte im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Erfolge: Unter anderem zierte sie unzählige namhafte Magazincover, lief jahrelang für das Dessouslabel "Victoria's Secret" und ist seit 2006 Gastgeberin der Modelcastingshow "Germany's Next Topmodel". Zu Beginn ihrer Laufbahn als Model musste die heute 50-Jährige jedoch mit Zurückweisungen klarkommen: Für damalige Verhältnisse war sie etwas zu kurvig. Das änderte aber nichts an ihrem positiven Körpergefühl.

Früher habe Heidi Klum einige Jobs nicht bekommen, weil ihre "Hüfte zu breit" oder ihre "Brüste zu groß" waren, erzählte sie in dem Podcast "Call Her Daddy". Das habe sie aber nicht gestört, sie habe sich in ihrem Körper immer wohlgefühlt. "Ich hatte nie Probleme mit meinem Körper und ich denke, das hat auch damit zu tun, wie man großgezogen wurde", meinte sie und erklärte: "Meine Eltern sind nackt im Haus herumgelaufen, wir sind zu FKK-Stränden gefahren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich mag einfach keine Bräunungsstreifen"

"Ich fühle mich heute nackt sehr wohl", erzählte sie dem "People"-Magazin im vergangenen Jahr. Deshalb verzichte sie bei sich zu Hause gern auf Kleidung und sonne sich oben ohne. "Ich mag einfach keine Bräunungsstreifen, weil ich so viele verschiedene Outfits trage. Ich möchte nicht, dass irgendwo Riemen von Bräunungsstreifen zu sehen sind. Das ist sehr strategisch." Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz gefalle ihr am besten, wenn er nackt sei, so Klum.

Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar, ein Jahr später gaben sich die beiden das Jawort. Erst kürzlich gab das Model einen privaten Einblick in das Liebesleben der Eheleute: Ihr Sex sei "endlos, heiß und wild". Das Paar würde gerne stundenlang miteinander schlafen, dabei nutzen sie regelmäßig Sexspielzeug.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website