t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum im offenen Sextalk über Vorlieben mit Ehemann Tom und Vibratoren


Vorlieben mit Tom, Vibratoren und Co.
Heidi Klum enthüllt intime Details aus ihrem Sexleben

Von t-online, amoh

31.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum lächeltVergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model plaudert pikante Details aus. (Quelle: IMAGO/Javier Rojas/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihren Fans gibt Heidi Klum regelmäßig Einblicke in ihre Beziehung mit Tom Kaulitz. Jetzt verriet sie außerdem, was im Schlafzimmer der beiden vor sich geht.

Auf Social Media postet Topmodel Heidi Klum nicht nur Szenen aus ihrem Berufsalltag, sondern zeigt ihren fast zwölf Millionen Fans auch immer wieder Momente aus ihrem Familienleben oder ihrer Ehe mit Musiker Tom Kaulitz. Doch jetzt legte die 50-Jährige noch mal eine Schippe drauf und sprach unverblümt über ihr Sexleben.

"Endlos, heiß und wild"

In dem Podcast "Call Her Daddy" nahm Heidi Klum kein Blatt vor den Mund. Sie bezeichnete ihr Liebesleben als "endlos, heiß und wild" und plauderte unter anderem aus, dass sie mit ihrem "deutschen Würstchen", Tom Kaulitz, gerne stundenlang Sex hat. "Ich denke, für Frauen ist das einfacher, als für Männer. Die brauchen mehr Ausdauer. Der Schlüssel ist, dass sie nicht direkt kommen, sondern es aushalten, dann können sie länger. Viele Männer können das nicht", so Heidi Klum, ergänzte aber, dass ihr Mann diese Technik beherrsche.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wenn man so lange Sex habe, sei Abwechslung natürlich wichtig, erklärt die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin. So würden die Eheleute regelmäßig auch auf Sexspielzeuge zurückgreifen, am liebsten benutze Heidi Klum einen Vibrator.

Tochter Leni entdeckte Heidi Klums Sexschrank

Mit Heidi Klums Sexschrank musste auch Tochter Leni bereits unfreiwillig Bekanntschaft machen. "Als ich jünger war. Ich dachte, es wäre die coolste Sache überhaupt, den mit meinen Freunden zu durchstöbern", erzählte die 19-Jährige, die während des Podcasts kurzzeitig dazugeschaltet wurde. Damals habe sie aber keine Ahnung gehabt, was sie da gefunden habe.

Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Star machten ihre Beziehung 2018 öffentlich und gaben sich ein Jahr später das Jawort. Es ist nicht das erste Mal, dass das Model verheiratet ist. 1997 gab Klum dem Starfriseur Ric Pipino das Jawort, das Paar trennte sich 2002. Von 2005 bis 2012 war sie außerdem mit Sänger Seal verheiratet. Auch für Tom Kaulitz ist es nicht die erste Ehe, er heiratete 2015 seine damalige Freundin Ria Sommerfeld, reichte aber im selben Jahr die Scheidung ein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website