t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Karl Lauterbach: Freundin Elisabeth Niejahr äußert sich nach Paarauftritt


"Dann doch lieber so"
Karl Lauterbachs Freundin äußert sich nach erstem Paarauftritt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Karl Lauterbach und Elisabeth Niejahr: Die beiden besuchten den Auftaktfilm der Berlinale.Vergrößern des BildesKarl Lauterbach und Elisabeth Niejahr: Die beiden besuchten die Vorführung des Auftaktfilms der Berlinale. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstagabend zeigte sich Karl Lauterbach erstmals mit seiner neuen Freundin Elisabeth Niejahr in der Öffentlichkeit. Jetzt äußert sich diese zu dem Auftritt.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach posierte am Eröffnungsabend der diesjährigen Berlinale mit seiner neuen Freundin Elisabeth Niejahr auf dem roten Teppich. Der SPD-Politiker und die Geschäftsführerin des Bereichs "Demokratie stärken" der Hertie-Stiftung hielten Händchen, als sie sich von den Fotografen ablichten ließen. Die 58-Jährige veröffentlicht nun ein Bild von dem Paarauftritt auf der Plattform X – und dazu auch eine kurze Erklärung.

Die Journalistin Elisabeth Niejahr schreibt zu einem Schnappschuss von Donnerstagabend, der sie in einem roten Kleid und ihn in einem dunkelgrauen Anzug über einem orangefarbenen Pullover und einem weißen Hemd zeigt: "Wir waren im Kino. Warum auf der Berlinale? Wir wären ohnehin demnächst zusammen fotografiert worden – dann doch lieber so. Guter Film übrigens!" Sie spricht vom Drama "Small Things Like These", das zur Eröffnung der Berlinale zu sehen war.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"So strahlende Bilder kenne ich gar nicht"

Viele Nutzerinnen und Nutzer hinterlassen einen Kommentar zu Niejahrs Beitrag und wünschen dem Paar alles Gute. "Glückwunsch", schreibt jemand, eine andere Person kommentiert: "Wie schön!" Und diese Nutzerin erklärt: "Ich finde es total faszinierend, wie glücklich der Mann neben dir aussieht. So strahlende Bilder kenne ich ansonsten gar nicht. Wünsche viel glückliche Zeit zusammen." Viele schicken auch einfach Herzchen-Emojis.

Karl Lauterbach hatte Ende Januar öffentlich gemacht, dass er eine neue Partnerin hat. "Ich bin froh, dass es Elisabeth Niejahr in meinem Leben gibt", hatte er zu "Bild" gesagt.

Anm. d. Redaktion: In einer früheren Version dieses Textes wurde fälschlicherweise ein Fake-Account von Karl Lauterbach zitiert, mit dem der Beitrag von Niejahr kommentiert wurde. Dieses Zitat wurde nun entfernt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website