t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Janine Pink: "Promi Big Brother"-Siegerin ist kaum wiederzuerkennen


"Ich habe keine Lust mehr"
Neuer Look für TV-Star: Janine Pink ist kaum wiederzuerkennen

Von t-online, rix

18.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Janine Pink: Mit dunklen Haaren wurde sie berühmt.Vergrößern des BildesJanine Pink: Mit dunklen Haaren wurde sie berühmt. (Quelle: Christoph Hardt / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Haare schwarz gefärbt, die Augen dunkel geschminkt: Diesem Look blieb Janine Pink jahrelang treu. Doch nun zeigt sich der Reality-TV-Star ungewohnt natürlich.

Seit mehr als zehn Jahren steht Janine Pink im Rampenlicht. 2013 flimmerte die damals 25-Jährige zum ersten Mal als Yvonne Voss mit "Köln 50667" über die Bildschirme. Mit dunklen Haaren und sächsischem Dialekt spielte sie sich in die Herzen der Fans.

Einem größeren Publikum wurde Janine Pink dann 2019 bekannt, als sie an der siebten Staffel von "Promi Big Brother" teilnahm. Auch da überzeugte der TV-Star und verließ die Show letztendlich als Siegerin. Damals sorgte Janine Pink zudem mit einer Romanze für Schlagzeilen. Seitdem hat sich für die heute 36-Jährige viel verändert.

Es folgte eine TV-Show nach der anderen, auch auf diversen Events zeigte sich Janine Pink. Doch nicht nur beruflich erwartete sie eine Änderung, auch äußerlich. Denn ihr Look wurde mit der Zeit immer natürlicher. Die Haare sind mittlerweile wesentlich heller, auch das Make-up ist dezenter.

Angesprochen auf ihren neuen Look sagt sie der "Bild" jetzt: "Ich habe keine Lust mehr auf diese dicken falschen Wimpern. Das bin ich nicht. Auch Extensions sind nicht mehr wichtig. Wenn mir einer in die Haare gepackt hat, dann hat er immer die Klebedinger in der Hand gehabt. Das mach' ich nicht mehr."

Zum Beauty-Doc gehe sie aber trotzdem hin und wieder, aber nur für ein bisschen Botox. Mehr nicht. Ein Arzt habe ihr die Lippen aufspritzen wollen. "Der sollte bloß abhauen. Das habe ich noch nie gebraucht. Meine Mama hat auch volle Lippen." Nur eine Brust-OP würde sie irgendwann in Erwägung ziehen. "Vielleicht wenn die Hupen mal hängen, die sind nämlich echt", so Janine Pink.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website