t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth ist stolz: Sohn Diego startet als Model durch


"Ich bin einfach nur gespannt"
Verona Pooth freut sich auf Karriereschritt von Sohn Diego

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 20.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Verona und San Diego Pooth: Mutter und Sohn standen bereits zusammen vor der Kamera.Vergrößern des BildesVerona und San Diego Pooth: Mutter und Sohn standen bereits zusammen vor der Kamera. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verona Pooths Sohn Diego ist nebenberuflich als Model tätig. Jetzt hat der 20-Jährige einen großen Job an Land gezogen, der seine Mutter ziemlich stolz macht.

Gemeinsam haben Verona und Franjo Pooth zwei Söhne, San Diego und Rocco Ernesto. Ersterer ist mittlerweile erwachsen und steht auf eigenen Beinen: Der 20-Jährige zog 2021 nach Florida, um dort Profigolfer zu werden. Nebenbei verdient er sich als Model etwas dazu. Diesbezüglich steht für San Diego bald ein großes Ereignis an: Er wird auf der Mailänder Modewoche für Designer Philipp Plein laufen.

Diego Pooth geht seinen eigenen Weg und steht seit rund einem Jahr sogar bei der namhaften Modelagentur Elite unter Vertrag, das macht Verona Pooth ziemlich stolz. Bald will er außerdem in Berlin studieren. "Er macht sein eigenes Ding. Ich bin einfach nur gespannt als Mutter und werde das natürlich mit großem Herzen verfolgen", sagt sie bei RTL.

Dass er jetzt sogar auf der Mailänder Modewoche, die vom 20. bis zum 26. Februar stattfinden wird, läuft, freut die 55-Jährige umso mehr. Den Auftritt ihres Sohnes in der Show von Modedesigner Philipp Plein werde sie sich natürlich nicht entgehen lassen und im Publikum mitverfolgen: "Ich glaube, da werde ich einen Herzinfarkt sterben vor Freude und vor Aufregung." Dass ihr Sohn so erfolgreich ist, wundert die Moderatorin nicht. Immerhin sei er "ganz lässig und er ist so schön bodenständig". "Ein toller Junge", fasst Verona Pooth zusammen.

Gemeinsamer TV-Spot mit ihren Söhnen

Auch Verona und Franjo Pooths jüngerer Sohn Rocco Ernesto sammelte bereits erste Erfahrungen vor der Kamera. Erst vor wenigen Wochen drehte die Unternehmerin gemeinsam mit ihren beiden Söhnen einen Werbespot für eine Supermarktkette. Das fertige Video teilte Verona Pooth auf ihrem Instagram-Kanal. "Der Kaufland-Spot ist brandneu. Diesen haben wir in Berlin gedreht und es hat uns Riesenspaß gemacht", schreibt Pooth dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der Kommentarspalte bekommt Verona Pooth viele positive Reaktionen. "Du hast tolle Söhne", schreibt etwa ein Nutzer. "Wie cool ist das denn bitte?", findet jemand weiteres. "Du bist und bleibst eine tolle, sympathische Frau. Das spiegelt sich auch in deiner Familie wider", lautet ein weiterer Kommentar.

Einige Nutzer betrachten es allerdings kritisch, dass Rocco Ernesto bereits mit zwölf Jahren vor der Kamera steht. Verona Pooths Fans nehmen sie daraufhin in Schutz: "Der Kleine wird es nicht täglich machen. Also alles entspannt. Sie sitzt an der Quelle, also warum nicht so eine kleine, sehr sympathische Werbeaktion. Würden wir doch bestimmt auch so machen. Ich glaube, dass Verona und ihr Mann sehr verantwortungsbewusste Eltern sind", schreibt etwa jemand.

Dem stimmt Verona Pooth zu: "Ja, das stimmt, ich mache mir sehr viele Gedanken um Roccolito. Und auch um Diego. Meine Kinder sind das Größte in meinem Leben und Franjo sieht es genauso nett, wie du es mir geschrieben hast. Danke dafür."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website