t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leyla Lahouar und Mike Heiter: Nach Dschungelcamp verzögertes Happy End?


Dschungelcamp-Romanze geht weiter
Wird es zwischen Leyla Lahouar und Mike Heiter ernst?

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 28.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Leyla Lahouar und Mike Heiter: Im Dschungelcamp knisterte es zwischen den beiden.Vergrößern des BildesLeyla Lahouar und Mike Heiter: Im Dschungelcamp knisterte es zwischen den beiden. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp gab es für die Reality-TV-Stars Leyla Lahouar und Mike Heiter kein romantisches Happy End – womöglich aber jetzt, etwas später?

Das Dreiecksdrama rund um Mike Heiter, Leyla Lahour und Kim Virginia Hartung sorgte im Dschungelcamp für ordentlich Wirbel. Dass Mike und Leyla miteinander anbandelten, passte der Ex-Affäre des Influencers gar nicht, weswegen es im Camp oftmals zu Auseinandersetzungen kam. Die aufkeimende Romanze fand aber noch im australischen Busch ein jähes Ende: Mike gab Leyla einen Korb, woraufhin diese sich tief getroffen zeigte. So ganz erledigt hat sich das Ganze aber offenbar noch nicht.

Eigentlich hatte Leyla direkt nach dem Dschungelcamp betont, sich mit Mike nach seinem Rückzieher lediglich ein freundschaftliches Verhältnis vorstellen zu können. In jüngster Zeit zeigten die beiden sich jedoch ziemlich vertraut, verbrachten viel Zeit miteinander.

"Kennenlernphase läuft gut"

Der 31-Jährige veröffentlichte jetzt ein recht aussagekräftiges Foto auf Instagram. Darauf umarmt er Leyla in einem Club innig von hinten, sie legt ihre Hände auf seine Arme und lächelt entspannt. Dazu schrieb Mike: "Kennenlernphase läuft gut."

Viele Fans reagierten in der Kommentarspalte mit Komplimente und lieben Worten. "So ein schönes Pärchen", schrieb etwa jemand. Jemand anderes hofft: "Hoffentlich kommt ihr zusammen. Ihr passt so gut zusammen." "Egal, ob jetzt als Freunde oder als Paar – ihr seht so glücklich aus", findet ein weiterer Nutzer. "Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr komplett zueinanderfindet!", lautet ein anderer Kommentar.

Dass Mike und Leyla wohl etwas mehr als Freunde sind, liegt jedoch nahe. Am Wochenende teilte der Rapper nämlich ein kurzes Video in seiner Instagram-Story, in dem die 27-Jährige sich an ihn kuschelt und schließlich zu ihm herüberbeugt, um ihm einen liebevollen Kuss auf den Mund zu geben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website