t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp: Leyla teilt aus – "Dieser Mensch ist mir egal"


Nach Dschungelcamp-Finale
Leyla Lahouar rechnet mit Kim Virginia ab

Von t-online, meh

05.02.2024Lesedauer: 3 Min.
Leyla Lahouar: Die 27-Jährigen steht im Dschungelcamp-Finale.Vergrößern des BildesLeyla Lahouar: Die 27-Jährige hat im Dschungelcamp nicht nur Freunde gefunden. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Dschungelcamp war Leyla Lahouar in einem Liebesdreieck mit Mike Heiter und Kim Virginia Hartung gefangen. Jetzt findet sie deutliche Worte für die beiden.

Am Sonntagabend wurde Lucy Diakovska bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zur Siegerin gekürt. Auch, wenn es für Leyla Lahouar schlussendlich nur für den zweiten Platz gereicht hat, ist sie mit ihrer Dschungelcamp-Performance zufrieden.

"Ich war da drin einfach authentisch, genauso wie ich bin. Dazu gehören auch mal die einen oder anderen Fehler. Ich habe einfach alles genauso gemacht, wie ich es in dem Moment gefühlt habe", erläutert Leyla bei der RTL-Pressekonferenz. Weniger positiv steht sie dem Verhalten ihrer Mitcamper gegenüber: Vor allem von Mike Heiter und Kim Virginia Hartung ist die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin enttäuscht.

Die Stimmung nach dem Finale ist angespannt

In der zweiten Dschungelcamp-Woche kamen sich Leyla Lahouar und Mike Heiter zunächst näher. Die 27-Jährige fand Gefallen an dem Datingshowstar, sehnte sich sogar nach körperlicher Nähe. Kurz vor seinem Auszug machte Mike dann jedoch einen Rückzieher: Er fühle sich in der Situation einfach nicht wohl.

Bei der RTL-Pressekonferenz berichtet Leyla Lahouar, dass sie nach dem Finale bereits kurz auf Mike Heiter getroffen sei. Er hätte sie lediglich gefragt, wie es ihr gehe. Zu einem klärenden Gespräch sei es noch nicht gekommen. Die kurze Begegnung sei für Leyla aber sehr aufschlussreich gewesen: "Ich merke auch schon so eine angespannte Stimmung zwischen uns, was das alles auch nicht so angenehm macht."

Daher halte es Leyla Lahouar aktuell für unwahrscheinlich, dass aus ihr und Mike Heiter ein Paar wird. "Ich denke, dass das eher nicht auf die Datingschiene gehen wird, sondern dass wir halt einfach cool miteinander sind – so wie Freunde", so Leyla. Mike schätzte die Situation nach seinem Dschungelcamp-Exit anders ein. "Leyla ist eine hübsche Frau und ihr Charakter ist auch top. Also sie wäre schon mein Typ", schwärmte er im t-online-Gespräch.

"Anstrengender als die Prüfungen"

Kim Virginia Hartung hatte bereits im Camp prognostiziert, dass sich aus ihrer Ex-Affäre Mike Heiter und seinem Dschungelflirt Leyla Lahoar keine ernsthafte Beziehung entwickeln wird. Die beiden Frauen gerieten deshalb immer wieder aneinander. In der RTL-Pressekonferenz gibt Leyla zu: Die ständigen Streitereien mit Kim seien nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. "Das hat mich einfach müde gemacht, weil das einfach langweilig war. Es war jeden Tag dieselbe Kassette. Jeden Tag wirklich das Gleiche. Ich konnte schon synchron mitsprechen." Eine Diskussion mit Kim sei anstrengender als die Prüfungen gewesen.

Für Leyla Lahouar steht fest, dass sie nach dem Dschungel keinen Kontakt mit Kim Virginia Hartung haben möchte. Ihrer Meinung nach habe die Reality-TV-Bekanntheit keinen guten Charakter. "Ich hab ja am eigenen Leib gespürt, dass sie einfach Lügen erzählt und einfach nur am Lästern ist, weil sie negative Vibes verbreiten will und anderen Menschen das Leben zur Hölle machen will", resümiert die 27-Jährige. In Zukunft werde sie Kim Virginia "einfach ignorieren, denn dieser Mensch ist mir egal".

Obwohl Leyla Lahouar im Dschungelcamp mit dem einen oder anderen Kandidaten aneinander geraten ist, habe sie die Lust an TV-Formaten nicht verloren. Sie hat auch schon eine konkrete Idee für die Zukunft: "Ich komme ja aus dem 'Bachelor'-Kosmos. Vielleicht werde ich ja die nächste Bachelorette. Weil wie man sieht, klappt es ja mit den Männern immer noch nicht."

Verwendete Quellen
  • Virtuelle RTL-Pressekonferenz
  • Telefonisches Gespräch mit Mike Heiter
  • RTL: Aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website