t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michelle: Babynews – Schlagerstar wird zum ersten Mal Oma


Tochter Céline ist schwanger
Schlagerstar Michelle wird zum ersten Mal Oma

Von t-online, rix

Aktualisiert am 04.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Die Sängerin erwartet ein Enkelkind.Vergrößern des BildesMichelle: Die Sängerin erwartet ein Enkelkind. (Quelle: Daniel Elke / Funke)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hinter Michelle liegt ein turbulentes Jahr – und genauso geht es für die Schlagersängerin nun weiter: Ihre Tochter erwartet Nachwuchs.

Kaum eine Schlagersängerin dominierte im vergangenen Jahr die Schlagzeilen so sehr wie Michelle. Erst erregte sie mit ihrer neuen Beziehung Aufsehen, dann mit der Trennung von ihrem Manager. Zudem gab die 50-Jährige bekannt, der Musikbranche den Rücken kehren zu wollen.

Jetzt landete Michelle erneut in den Schlagzeilen. Dieses Mal jedoch mit weitaus erfreulicheren Nachrichten. Die Musikerin wird mit 52 Jahren zum ersten Mal Oma. Wie "schlagerprofis.de" berichtet, verkündete das die Sängerin am Samstag bei einem Konzert in Stadtallendorf.

Laut der Onlineplattform soll nicht Marie Reim schwanger sein, sondern Michelles älteste Tochter. Céline Oberloher wurde 1997 geboren und stammt aus der Beziehung mit Ex-Wind-Sänger Albert Oberloher. Das Paar war in den Neunzigerjahren verheiratet. Anders als ihre Eltern hat Céline jedoch einen anderen Karriereweg eingeschlagen.

"Meine älteste Tochter wollte immer auf eine Theaterschule gehen. Das habe ich ihr ermöglicht", erzählte Michelle mal im Interview mit t-online. 2017 hat Céline an der Theaterakademie in Köln ihren Abschluss gemacht. "Sie lebt ihren Traum, nimmt Theaterrollen an, aber sie hat auch noch eine andere Arbeit, bei der sie nebenher Geld verdient. Theater ist eine harte Schule."

Auch wenn Céline Oberloher auf Bühnen steht, versucht sie sich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Selbst ihr Instagram-Profil hat die 26-Jährige auf privat gestellt. So ist über die Schauspielerin kaum etwas bekannt. Doch nun machte ihre Mutter ihr größtes Glück öffentlich.

Michelle geht mit ihrem Privatleben anders um als ihre älteste Tochter. Die 52-Jährige lebt ihre Beziehung mit Eric Philippi ganz öffentlich. Im April hatten die beiden ihre Liebe offiziell gemacht. Auch in den Shows von Florian Silbereisen zeigt sich das Paar immer mal wieder ganz verliebt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website