• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Kennen Sie schon die älteste Tochter von Michelle?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextAnne Heche jetzt offiziell totSymbolbild für einen TextAuto kracht gegen Baum – zwei ToteSymbolbild für einen TextIn dieser Stadt ist der Döner am teuerstenSymbolbild für einen TextMarshallinseln kämpfen gegen CoronaSymbolbild für ein VideoDrohne filmt Brandstifter beim ZündelnSymbolbild für einen TextEnergiekrisen-Panne: Berlin verzählt sichSymbolbild für einen TextDavor hat die Jugend am meisten AngstSymbolbild für einen TextZDF zeigt wieder DFB-LänderspielSymbolbild für einen Text"Hot Bombshell": Spott für Söder-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Andeutungen bei Koch-ShowSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Kennen Sie schon die älteste Tochter von Michelle?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Sie hat drei Töchter von drei Männern.
Michelle: Sie hat drei Töchter von drei Männern. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit 25 Jahren wurde Michelle zum ersten Mal Mutter. Das ist mittlerweile 21 Jahre her. Ihre älteste Tochter ist inzwischen erwachsen und träumt von einer Karriere als Schauspielerin.

Auf Instagram lässt Michelle ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben. Aufnahmen aus dem Studio, Schnappschüsse vom Sport. Auch Einblicke in ihr Familienleben gewährt die 46-Jährige ihren Anhängern regelmäßig.


Michelle und Matthias Reim: Die Bilder ihrer Liebe

15 Jahre nach ihrem Hit "Du Idiot" haben Michelle und Matthias Reim wieder einen neuen Song aufgenommen.
Die neue Single heißt "Nicht verdient" und wurde in nur wenigen Wochen über fünf Millionen Mal auf YouTube aufgerufen.
+5

Es ist kein Geheimnis, dass Michelle eine Tochter mit Matthias Reim hat. Marie erblickte vor 18 Jahren das Licht zur Welt. Acht Jahre später kam die kleine Mia. Mit ihr zeigt sich die Sängerin häufig auf Instagram. Doch was viele nicht wissen, Michelle hat noch eine dritte Tochter: die 21-jährige Céline.

"Theater ist eine harte Schule"

Céline kam 1997 zur Welt. Sie stammt aus der Ehe mit Ex-Wind-Sänger Albert Oberloher. Anders als ihre Eltern hat Céline jedoch einen anderen Karriereweg eingeschlagen. Die 21-Jährige ist Schauspielerin.

Michelle mit ihren Töchtern Céline (l.) und Marie.
Michelle mit ihren Töchtern Céline (l.) und Marie. (Quelle: Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


"Meine älteste Tochter wollte immer auf eine Theaterschule gehen. Das habe ich ihr ermöglicht", erzählt Michelle im Interview mit t-online.de. 2017 hat Céline an der Theaterakademie in Köln ihren Abschluss gemacht. "Sie lebt ihren Traum, nimmt Theaterrollen an, aber sie hat auch noch eine andere Arbeit, bei der sie nebenher Geld verdient. Theater ist eine harte Schule", so ihre Mama.

"Du bist gut, aber auch noch zu jung"

Vor zehn Jahren sah der Berufswunsch von Céline noch anders aus. 2009 war sie Kandidatin bei "Das Supertalent". Im Casting sang sie "Das Beste" von Silbermond. Dieter Bohlen sagte nach ihrem Auftritt: "Du bist gut, aber auch noch zu jung. Deine Mama weiß, wie schwierig es sein kann. Ich würde dir sagen, komm in ein oder zwei Jahren noch mal wieder." Sie kam nie wieder.


Stattdessen versucht sich jetzt ihre jüngere Schwester an einer Gesangskarriere. "Marie hat schon mit drei Jahren den Wunsch gehabt, auf der Bühne zu stehen", erinnert sich Michelle. Seit einem Jahr hat die 18-Jährige nun einen Plattenvertrag. Die dreifache Mama will, dass ihre Töchter genau das machen, wonach sie sich fühlen. "Ich finde, Kinder müssen diese Erfahrung immer erst selbst machen, solange das Herz dafür schlägt." Michelle selbst macht das auch. 2019 ist die Sängerin wieder auf Tour.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramMatthias Reim
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website