t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mike Heiter und Leyla Lahouar hatten Sex: Dschungelstars verraten Details


Dschungelcamp-Romanze
Leyla Lahour verrät Details über ersten Sex mit Mike Heiter

Von t-online, amoh

04.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Mike Heiter und Leyla Lahouar: Es knisterte schon im Dschungelcamp.Vergrößern des BildesMike Heiter und Leyla Lahouar: Es knisterte schon im Dschungelcamp. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit einigen Wochen lernen die Dschungelcamp-Stars Mike Heiter und Leyla Lahour sich auf romantischer Ebene kennen. Zwischen ihnen kam es bereits zum Sex.

Im diesjährigen Dschungelcamp wurden die Zuschauer Zeugen der aufkeimenden Romanze zwischen den Reality-TV-Teilnehmern Mike Heiter und Leyla Lahouar. Die Liebelei fand jedoch ein jähes Ende, weil der 31-Jährige doch einen Rückzieher machte. Die Anziehung blieb offenbar dennoch bestehen, nach den Dreharbeiten lernten die beiden sich weiter kennen. Dabei kamen sie sich wohl auch körperlich nahe.

Daraus, dass sie sich aktuell auf romantischer Ebene kennenlernen und wohl dementsprechend auch eine körperliche Anziehung zueinander spüren, machen die Influencer kein Geheimnis: Vor rund einer Woche postete Mike Heiter ein Video auf Instagram, in dem er und die 27-Jährige sich innig in einem Club küssen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jetzt gab Leyla Lahouar außerdem preis, dass es nicht nur bei einem Kuss geblieben ist: Sie und der Rapper haben miteinander geschlafen, plauderte sie in einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story aus. Diese ist inzwischen nicht mehr verfügbar.

Erste gemeinsame Nacht war am 18. Februar

Neben der Tatsache, dass es zum Verkehr kam, enthüllte sie auch, dass das erste Mal mit dem Musiker am 18. Februar stattgefunden habe – in dem Bett, in dem sie bereits Fragerunden für Instagram gedreht hatten. An dem Tag wurde das Dschungelcamp-"Nachspiel" ausgestrahlt. Zum ersten "saftigen" Kuss kam es übrigens kurz nach der Aufzeichnung der Sendung, also wenige Tage zuvor. Das verriet Mike Heiter in seiner Story.

Offiziell in einer Beziehung sind die beiden aber nicht. Sie würden sich aktuell noch in der Kennenlernphase befinden, betonte Mike Heiter. Die Chancen darauf, dass daraus eine Beziehung entsteht, scheinen allerdings nicht schlecht zu sein: "Ich spiele in Sachen Liebe nicht. Wir sind ernsthaft dabei, uns kennenzulernen." Er hoffe sogar auf etwas Festes. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht, wird wohl die Zukunft zeigen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website