t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laila Hasanovic modelt in Dessous – Mick Schumachers gefällt's


Laila Hasanovic
Mick Schumachers Freundin posiert in Dessous – ihm gefällt's

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 06.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Mick Schumacher und Laila Hasanovic: Die beiden sind seit 2023 offiziell liiert.Vergrößern des BildesMick Schumacher und Laila Hasanovic: Die beiden besuchten den Ball des Sports. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Frau an Mick Schumachers Seite, Laila Hasanovic, ist Model. Im Rahmen eines Jobs zeigte sie sich jetzt in Dessous – und löste damit Begeisterung aus.

Im August 2023 machte Mick Schumacher seine Beziehung mit Laila Hasanovic öffentlich. Die neue Partnerin des Rennfahrers ist Model und Influencerin, etwas mehr als 300.000 Menschen verfolgen ihre Beiträge allein auf Instagram. Auf der Plattform zeigte sich die 22-Jährige jetzt in einem freizügigen Look. Dafür bekam sie zahlreiche Komplimente – allen voran von Mick Schumacher.

Laila Hasanovic veröffentlichte zwei Fotos, auf denen sie selbstbewusst in weißen Dessous posiert. Die Aufnahmen sind wohl im Rahmen einer Modenschau für ein Unterwäschelabel entstanden, wie der Betitelung des Beitrags zu entnehmen ist: "Ich werde gerade im Backstage-Bereich für die Hunkemöller-Fashionshow fertiggemacht", schrieb sie dazu. Um alle Fotos sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Post nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Post gefiel Mick Schumacher und fast 32.000 weiteren Menschen. Seine Begeisterung äußerte der 24-Jährige kurz, aber vielsagend mit zwei Herz-Emojis. Laila Hasanovic reagierte darauf mit einem "Ich liebe dich".

"Mick hat im Leben wirklich gewonnen"

Auch von ihren Followern bekam Laila Hasanovic positive Reaktionen und liebe Worte. "Du siehst wunderschön aus!", "Atemberaubend" oder "Einfach unglaublich", ist in der Kommentarspalte zu lesen. "Mick ist ein glücklicher Mann", schrieb eine weitere Person. "Mick hat im Leben wirklich gewonnen", meinte jemand anderes. Eine Person kommentierte: "Hat Mick Schumacher dem Himmel heute schon für diese Göttin gedankt?"

Obwohl Mick Schumacher sein Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit heraushält, zeigen der Sportler und das Model mit Fotos und Videos auf Social Media immer wieder, wie verliebt sie sind – im Februar erschienen sie dann erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website