t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mick Schumachers erster öffentlicher Auftritt mit Freundin


Bei Event in Frankfurt
Mick Schumachers erster öffentlicher Auftritt mit Freundin

Von spot on news, rix

Aktualisiert am 18.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Mick Schumacher und Laila Hasanovic in FrankfurtVergrößern des BildesMick Schumacher und Laila Hasanovic in Frankfurt. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich gibt sich Mick Schumacher eher zurückhaltend, was sein Privatleben betrifft. Aber nun dürfen alle sehen, wie glücklich der Rennfahrer mit seiner Freundin ist.

Mick Schumacher hat beim Ball des Sports am Samstagabend für einen Hingucker auf dem roten Teppich gesorgt: Er besuchte erstmals zusammen mit seiner Freundin Laila Hasanovic eine öffentliche Veranstaltung in Deutschland.

In der Frankfurter Festhalle posierten der 24-jährige Sohn von Formel-1-Ikone Michael Schumacher und das dänische Model Arm in Arm für die Fotografen. Er wählte für den Abend einen eleganten Smoking, sie kam in einem eng anliegenden Kleid. Seine Haare trug Mick Schumacher glatt nach hinten gegelt, sie ließ ihre offenen Wellen über die Schultern fallen.

Mit einem Lächeln im Gesicht und Arm in Arm posierten sie für die Fotografen. Es war ihr erster öffentlicher Pärchenauftritt in Deutschland. Im August hatten Mick Schumacher und Laila Hasanovic ihre Beziehung öffentlich gemacht. Zuvor hatte es bereits Spekulationen gegeben, kurz darauf bestätigte der Rennfahrer die Gerüchte.

Der 24-Jährige postete ein Pärchenfoto auf seiner Instagramseite. Das können Sie sich hier noch einmal anschauen. Doch wer ist die Frau, die dem Sportler den Kopf verdreht hat? Laila Hasanovic kommt aus Dänemark und arbeitet als Model, unter anderem ist sie das Werbegesicht der niederländischen Dessous-Marke Hunkemöller.

Ex-Freundin von Jonas Wind

Mick Schumacher ist nicht ihr erster berühmter Freund. Schon zuvor liebte sie einen Sportler. Sie war mit dem dänischen Fußballer Jonas Wind zusammen, der beim VfL Wolfsburg spielt.

Der Ball des Sports wird seit 1970 gefeiert. Dabei treffen sich Stars aus Sport, Showbusiness, Wirtschaft und Politik. In diesem Jahr fand die Veranstaltung der Deutschen Sporthilfe zum 53. Mal statt. Rund 1.600 Gäste kamen.

Verwendete Quellen
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website