t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hannes Jaenicke: Schauspieler spricht erstmals über seine Freundin


"Erstmals ohne Drama"
Hannes Jaenicke gibt Einblicke in seine Beziehung

Von t-online, CKo

09.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Hannes Jaenicke: Der Schauspieler macht aus seinem privaten Glück kein Geheimnis mehr.Vergrößern des BildesHannes Jaenicke: Der Schauspieler macht aus seinem privaten Glück kein Geheimnis mehr. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor ein paar Wochen zeigte sich Hannes Jaenicke vertraut mit einer Schauspielkollegin. Nun macht der Serienstar kein Geheimnis mehr aus ihrem Verhältnis.

Die Schauspieler Hannes Jaenicke und Stephanie Krogmann sorgten nach einem gemeinsamen Auftritt in München für Spekulationen. Sind die Serienstars etwa ein Paar? Damals, Ende Januar, wollten sie sich noch nicht zu ihrem Verhältnis äußern, machten lediglich Andeutungen. Doch nun spricht Jaenicke erstmals über Krogmann – und bestätigt damit endgültig ihre Beziehung.

"Meine Frau tut mir sehr gut", erklärt Jaenicke laut "Bild"-Zeitung in dem Format "Lebenslinien: Hannes Jaenicke – der Schauspieler, der die Welt verändern will", das im April beim BR ausgestrahlt wird. Freundin Stephanie Krogmann sei eine Frau, "die nicht beeindruckt werden will mit einer Rolex oder mit einem Porsche durch die Gegend geistert. Die muss man anders beeindrucken. Das finde ich ziemlich gut. Sie kapiert total, was ich mache." Ihre Beziehung bezeichnet er als harmonisch, intakt und humorig. "Ich habe das Gefühl, ich bin angekommen", so der 64-Jährige.

"Für das Sesshaft-Werden war ich nicht bereit"

In der Vergangenheit hat er in Bezug auf sein Liebesleben ganz andere Erfahrungen gemacht, er erklärt: "Ich habe erstmals im Leben eine Beziehung ohne jegliches Drama." Er habe den Preis dafür zahlen müssen, dass er seinen Beruf über sein Privatleben gestellt habe. Das sagt er auch in Bezug auf seine gescheiterte Ehe zu der Reisekauffrau Nicole: "Für das Sesshaft-Werden war ich nicht bereit. Als ich von einem langen Dreh aus Marokko zurückkam, war meine Frau weg. Und ich sprachlos." Er habe lange gebraucht, um die Trennung zu verarbeiten.

Doch nun ist er wieder glücklich vergeben. Mit Stephanie Krogmann führt er eine Fernbeziehung. Ob sie auch schon zusammen Eltern geworden sind, ist nicht bekannt. Laut "Bild" ist die 38-Jährige im vergangenen Jahr Mutter geworden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website