t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Oscars 2024: Ryan Gosling vertraut auf rotem Teppich – nicht mit Ehefrau


Nicht mit Eva Mendes
Ryan Gosling händchenhaltend bei den Oscars – mit anderer Frau

Von t-online, amoh

11.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Ryan Gosling: Er kam in Begleitung zu der Oscar-Verleihung.Vergrößern des BildesRyan Gosling: Er kam in Begleitung zu der Oscar-Verleihung. (Quelle: IMAGO/Burt Harris/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Oscar-Verleihung schritt Ryan Gosling Hand in Hand mit einer Frau über den roten Teppich. Dabei handelte es sich aber nicht um seine Ehefrau Eva Mendes.

Seit 2011 sind Ryan Gosling und Eva Mendes ein Paar und mittlerweile auch Eltern von zwei gemeinsamen Kindern, zwei Töchtern. 2022 bestätigten die Filmstars, die ihr Liebesleben bestmöglich aus der Öffentlichkeit heraushalten, dann, längst verheiratet zu sein. Gemeinsame öffentliche Auftritte sind dennoch selten – auch zu der Oscar-Verleihung erschienen sie nicht zusammen.

Für Ryan Gosling war es eine besondere Ausgabe der Preisverleihung, er war nämlich nicht nur für den Oscar als bester Nebendarsteller für "Barbie" nominiert, er performte auch live den Filmsong "I'm Just Ken". Zu der Veranstaltung erschien er aber nicht mit seiner Ehefrau, sondern mit einer anderen Dame: seiner Schwester Mandi Gosling.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Netz kursierende Aufnahmen zeigen den 43-Jährigen und seine Schwester händchenhaltend und in abgestimmten Outfits den roten Teppich entlang stolzieren. Er trug einen schwarzen Anzug mit goldfarbenen Details, sie ein elegantes Kleid mit tiefem Ausschnitt und gold-schwarzem Muster.

"Immer bei meinem Mann"

Vielen Nutzern gefiel der Geschwister-Auftritt sehr gut, in der Kommentarspalte fanden sich viele liebe Worte. "Ich finde es total schön, dass er mit seiner Schwester kommt", schreibt etwa ein Fan. "Wie toll, dass die beiden ein gutes Verhältnis haben", heißt es in einem weiteren Kommentar. Mehrere Zuschauer zeigten sich jedoch etwas enttäuscht, denn offenbar hätten sie lieber Eva Mendes an der Seite des Kanadiers gesehen.

Diese unterstützte ihren Mann allerdings trotzdem – wenn auch nicht aus unmittelbarer Nähe, sondern aus dem Backstage-Bereich. Die 50-Jährige postete auf Instagram nämlich ein Video, in dem sie vor Ryan Goslings Oscar-Garderobe posiert. "Immer bei meinem Mann", schrieb sie zu dem Beitrag. Am Ende gewann der zweifache Vater aber trotz doppelter Unterstützung keinen Oscar. Die Auszeichnung für den besten Nebendarsteller ging an Robert Downey Jr. für seine Darbietung in "Oppenheimer".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website