t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp: Leyla Lahouar und Mike Heiter sind offiziell ein Paar


Romantisches Video
Leyla Lahouar und Mike Heiter sind jetzt offiziell ein Paar

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 15.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Leyla Lahouar und Mike Heiter: Im Dschungelcamp knisterte es zwischen den beiden.Vergrößern des BildesLeyla Lahouar und Mike Heiter: Im Dschungelcamp knisterte es zwischen den beiden. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit ihrem Dschungel-Dauerflirt erregten die Realitystars Mike Heiter und Leyla Lahouar im Camp Aufsehen. Jetzt ist daraus eine Beziehung geworden.

Das diesjährige Dschungelcamp hat ein Liebespaar hervorgebracht: Mike Heiter und Leyla Lahouar machen ihre Beziehung offiziell. Das geben die beiden nun mit einem Video auf ihren Instagram-Accounts bekannt.

"Sie hat Ja gesagt!"

Zu sehen ist, wie Mike Heiter die 27-Jährige mit einem geschmückten Hotelzimmer überrascht. Überall im Raum sind rote Herzluftballons und vor dem Fenster hängen Buchstabenluftballons, die die Frage "Willst du meine Freundin sein?" bilden. Leyla fällt Mike um den Hals. "Sie hat Ja gesagt", kommentierte der 31-Jährige den Post. Dann lassen die beiden eine Sektflasche ploppen und stoßen an.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In der jüngsten Dschungelcamp-Staffel hatte sich zwischen den beiden ein längeres Techtelmechtel entwickelt. Unter anderem hatten sie sich auf einer harten Camp-Pritsche aneinander geschmiegt, anschließend aber über die unromantische Situation geklagt. Dabei hatten die Fans des Formats eigentlich auf ein anderes Paar spekuliert: Mike Heiter und Kim Virginia Hartung hatten im Vorfeld bereits miteinander angebandelt. Doch im australischen Busch ging es zwischen ihnen wenig harmonisch zu, stattdessen herrschte zwischen ihnen überwiegend dicke Luft.

Sowohl für Mike Heiter als auch Leyla Lahouar war das Dschungelcamp nicht die erste TV-Erfahrung. Ersterer trat durch das Datingformat "Love Island" erstmals in Erscheinung. Seine Freundin, die hinter Dschungelkönigin Lucy Diakovska den zweiten Platz bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" belegte, war 2023 eine der Kandidatinnen der RTL-Show "Der Bachelor". 2022 nahm sie an der Show "Ex on the Beach" teil.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website