t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomallas Ex-Mann Andy LaPlegua ist verlobt


Andy LaPlegua
Sophia Thomallas Ex-Mann hat sich verlobt

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 15.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Sie war von 2016 bis 2017 verheiratet.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Sie war von 2016 bis 2017 verheiratet. (Quelle: IMAGO/Daniel Lakomski/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sieben Jahre nach der Scheidung von Sophia Thomalla teilt Musiker Andy LaPlegua große Neuigkeiten mit seinen Fans: Er hat sich wieder verlobt.

In der Vergangenheit war Sophia Thomalla mit mehreren Musikern liiert. Einer von ihnen ist der norwegische Sänger Andy LaPlegua. Mit ihm kam die Moderatorin nach dem Ende ihrer vierjährigen Beziehung mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann zusammen. 2016 heiratete das Paar, ließ sich jedoch nur ein Jahr später wieder scheiden. Jetzt steht die nächste Hochzeit bei Andy LaPlegua an.

Auf seinem Instagram-Account postete der 48-Jährige mehrere Fotos, auf denen er mit seiner aktuellen Partnerin Maegan am Wasser zu sehen ist. Offenbar sind die Aufnahmen im Urlaub entstanden. Auf dem ersten Bild der Fotostrecke lächelt sie glücklich und hält ihre Hand direkt vor die Kamera – daran ist ein Verlobungsring mit einem recht großen Stein zu sehen. Um alle Fotos sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Als wäre das Foto noch nicht aussagekräftig genug, bestätigte Andy LaPlegua die Verlobung außerdem mit einem kurzen Text. "Maegan hat Ja gesagt. Ich habe mir ein wunderbares Exemplar geangelt und konnte auf dem blauesten aller blauen Meere feiern", schrieb er zu dem Foto.

"Ihr seid perfekt zusammen"

In der Kommentarspalte des Beitrags sammelten sich viele liebe Worte und Gratulationen. "Ich freue mich so sehr für euch", schrieb etwa ein Follower. "Bei euch ergibt alles einen Sinn. Ich wünsche euch ein großartiges gemeinsames Leben", lautet ein weiterer Kommentar. "Ihr seid so perfekt zusammen. Nur das Beste für euch", so ein weiterer Nutzer.

Seinem Instagram-Profil zufolge sind Andy LaPlegua und seine Partnerin schon mindestens seit Oktober 2021 ein Paar. Damals postete er den ersten Beitrag mit ihr, darauf lächeln beide entspannt in die Kamera. "Jeder Tag ist ein Geschenk. Schätze es", schrieb er dazu.

Für Andy LaPlegua ist es bereits die dritte Hochzeit. Vor der Ehe mit Sophia Thomalla war er bereits einmal verheiratet, mit dem Erotikmodel Kellie LaPlegua. Die beiden trennten sich mehrere Jahre, bevor der Musiker und Thomalla sich das Jawort gaben. Auch die Moderatorin ist wieder in einer Beziehung: Seit Ende 2021 ist die 34-Jährige die Frau an der Seite von Tennisspieler Alexander Zverev.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website