t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thea Gottschalk überrascht Follower mit Tattoo am Hals: Ist es echt?


Seltene Aufnahme
Thea Gottschalk überrascht mit Halstattoo – ist das echt?

Von t-online, amoh

16.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Thea Gottschalk: Die 78-Jährige war über 40 Jahre mit Thomas Gottschalk verheiratet.Vergrößern des BildesThea Gottschalk: Die 78-Jährige war über 40 Jahre mit Thomas Gottschalk verheiratet. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fotos von Thea Gottschalk auf Social Media sind selten. Jetzt teilte die Ex-Frau von Thomas Gottschalk selbst ein Bild – auf dem ein Detail besonders heraussticht.

In den Siebzigerjahren lernte Moderator Thomas Gottschalk seine spätere Ehefrau Thea kennen, 1976 gab das Paar sich das Jawort. Knapp sechs Jahre nach der Hochzeit bekamen die beiden einen Sohn, 1989 adoptierten sie einen weiteren Sohn. Mit den Kindern zogen die Eheleute in den Neunzigerjahren in die USA. 2019 machten sie jedoch nach über 40 Jahren Ehe ihre Trennung öffentlich. Seitdem ist es um Thea Gottschalk ruhiger geworden – jetzt postete sie aber ein neues Foto, auf dem sie mit einem Tattoo überrascht.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Thea Gottschalk ein Selfie von sich, auf dem sie in die Kamera lächelt. Die 78-Jährige ist stark geschminkt, hat die kupferfarbenen Haare mit einem Haarband gebändigt. Ein Detail sticht jedoch besonders ins Auge: An dem Hals der zweifachen Mutter prangt ein Totenkopf-Tattoo mit dem Schriftzug "Love Kills Slowly" (zu Deutsch: "Liebe tötet langsam").

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das neue Accessoire fällt auch Thea Gottschalks Followern auf. "Tolles Tattoo! Du siehst so schön aus", schreibt etwa eine Nutzerin. "Hübsches Tattoo – gefällt mir", lautet ein weiterer Kommentar. "Wie immer: interessant und originell, nie langweilig", findet jemand weiteres.

Das Tattoo ist vermutlich nicht echt

Dass es sich dabei allerdings um ein echtes Tattoo handelt, ist eher unwahrscheinlich. Bei genauerem Hinschauen ist nämlich auch der Schriftzug "Ed Hardy" darauf erkennbar. Das ist ein Modelabel, welches von dem Tattookünstler Don Ed Hardy gegründet wurde. Die Firma produziert auch temporäre Tattoos, die sich nach einer kurzen Tragezeit wieder entfernen lassen. Auch das Motiv, welches Thea Gottschalks Hals ziert, ist in diversen Onlineshops erhältlich.

Während Thomas Gottschalk noch im Jahr der offiziellen Trennung seine neue Beziehung mit Karina Mroß öffentlich machte, ist über eine neue Liebe von Thea Gottschalk nichts bekannt. Generell hält sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website