t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk und Karina Mroß: "Habe mich noch nie so geliebt gefühlt"


Thomas Gottschalk und Karina Mroß
"Habe mich noch nie so geliebt gefühlt"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 18.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Erleben einen zweiten Frühling: Karina Mroß und Thomas Gottschalk machten ihre Liebe 2019 offiziell.Vergrößern des BildesErleben einen zweiten Frühling: Karina Mroß und Thomas Gottschalk machten ihre Liebe 2019 offiziell. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2019 ist Thomas Gottschalk offiziell mit Karina Mroß zusammen. Nun spricht das Paar ungewöhnlich offen über sein Liebesglück.

Ob diese Worte den Ex-Partnern einen Stich versetzen? Jahrelang sah man an der Seite von "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk seine ehemalige Frau Thea Gottschalk. Das Paar trennte sich 2019 und der heute 72-Jährige gab seine Beziehung mit Karina Mroß bekannt.

Seitdem sieht man Gottschalk und Mroß immer wieder gemeinsam auf Events oder roten Teppichen. Fernab des öffentlichen Rummels verbrachten sie nun einen Malediven-Urlaub. Ganz privat wollten sie das jedoch offenbar nicht behandeln – und schickten ihre Liebesbotschaften nun an die Öffentlichkeit.

"Er ist der aufmerksamste und liebste Mann auf der Welt"

Anlass der Reise war Mroß' 61. Geburtstag. Den Ehrentag feierten die beiden bei einem Dinner am Strand samt anschließendem Lagerfeuer. Mroß geriet im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung für ihren Partner regelrecht ins Schwärmen: "Er ist der aufmerksamste und liebste Mann auf der Welt! Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt."

Der Urlaub war eigentlich bereits zu ihrem 60. Geburtstag geplant, musste allerdings wegen der damaligen Corona-Lage verschoben werden. Mroß' 26 Jahre alte Tochter Melinda begleitete das Paar. Der Stimmung tat dies wohl keinen Abbruch. Gottschalk hat sich an das Strandparadies offenbar gewöhnt: "Ich bin ein Star! Holt mich hier bloß nicht raus!" Karina Mroß schloss sich an: "So traumhaft. Das schönste Geschenk! Es war ein unvergesslicher Abend."

Karina Mroß und Thomas Gottschalk sind seit rund vier Jahren ein Paar. Sie hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter. Über ihre früheren Beziehungen ist allerdings nichts bekannt. Thomas und Thea Gottschalk haben aus ihrer mehr als 40-jährigen Ehe den gemeinsamen Sohn Roman. Zudem haben sie 1989 Tristan adoptiert. Beide Männer leben in den USA.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website