t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Iris Klein nach Brust-OP: "Kann endlich wieder atmen"


Sie zeigt ihre Implantate
Iris Klein meldet sich nach Brust-OP: "Kann wieder atmen"

Von t-online, amoh, sow

Aktualisiert am 18.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Iris Klein: Auf Instagram folgen ihr über 530.000 Menschen.Vergrößern des BildesIris Klein: Sie hat sich wieder unters Messer gelegt. (Quelle: Instagram / Iris Klein)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Silikonkissen, die Iris Klein sich erst im Sommer 2023 einsetzen ließ, ist sie nun wieder los – aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt zeigt sie Bilder.

Vergangenes Jahr unterzog Iris Klein sich mehreren Beauty-Eingriffen: Unter anderem ließ sich die Mutter von Daniela Katzenberger das Gesicht unterspritzen und straffen, auch eine Optimierung an den Lippen gönnte sie sich. Außerdem entfernte man der 56-Jährigen die Krampfadern. Zusätzlich erfolgte eine Brustvergrößerung im Juni, deren Ergebnis die Influencerin stolz ihren Followern präsentierte. "Es sieht alles so aus, wie ich es mir gewünscht habe", hatte sie damals auf Instagram gesagt.

Ein Glücksgefühl, das nicht lange anhielt. Im Januar kündigte Iris Klein an, sich wieder von den Silikonkissen trennen zu wollen. "In erster Linie geht es mir gesundheitlich nicht gut mit den Implantaten", erklärte die Reality-TV-Teilnehmerin und fügte an: "Die Implantate rauben mir die Luft zum Atmen." Sie könne außerdem nicht mehr richtig auf dem Bauch schlafen, seit sie die neuen Brüste habe. "Ich bereue, dass ich diese OP habe machen lassen."

Jetzt habe sie ein "schönes, kleines C-Körbchen"

Jetzt meldet sich Iris Klein mit Neuigkeiten zu der offenbar erfolgreich verlaufenen Operation. "Die Monsterimplantate sind weg. Gott sei Dank", teilt sie ihren Fans auf Instagram mit. Sie habe alles gut überstanden, die Operation sei geglückt. "Was für eine Wohltat ohne diese Bälle, die mir die Luft abgeschnürt haben", so Iris Klein. Sie habe endlich keine Schmerzen mehr.

Rückblickend sagt sie nun über ihre Implantate: Diese seien "ein Fehler" gewesen, "der jetzt wieder korrigiert wurde". Sie sei "froh, dass sie raus sind, und sie bleiben draußen". Sie habe "die Schnauze voll von den Dingern". Jetzt habe sie ein "schönes, kleines C-Körbchen, das reicht mir vollkommen". Auch optisch liefert Iris Klein den Beweis und zeigt die entfernten Silikonkissen ihren Followern.

Warum sie sich damals überhaupt zur Brustvergrößerung entschlossen hatte, erklärt Iris Klein nun auch: "Es war die Zeit der Veränderungen. Ich dachte, es wäre eine schöne Idee, mich zu verändern, aber es war wirklich nicht gut."

Was sie damit meint, dürfte allen Fans klar sein: die Trennung von Peter Klein. Anfang des vergangenen Jahres trennte sie sich von ihrem dritten Ehemann, nachdem dieser am Rande des Dschungelcamps ein Eifersuchtsdrama ausgelöst hatte. Peter Klein war als Begleiter von Lucas Cordalis in Australien und näherte sich dort Yvonne Woelke in einer Art und Weise an, die Iris Kleins Trennungsentschluss veranlasste.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website